Test immer negativ aber schon 38 Tage überfällig.

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich verzweifle noch. Ich bin jetzt 38 Tage über meiner Periode. 2 Wochen nach meiner letzten Blutung hatte ich eine leichte Blutung mit frischem Blut aber nur 1,5 Tage. Also zähle ich diese Blutung nicht mit. Letzte Abbruchsblutung also am 22.09.2020 und nun nix mehr. Jetzt teste ich seit dem 06.11. Immer mal wieder. Aber immer nur negativ. Die Anzeichen hab ich aber ehr wie sehr fortgeschrittene Schwangerschaft, aber Kindsbewegungen merke ich nicht. Und ich habe herausgefunden, dass Urintest ca. ab der 20 ssw auch negativ sein können!? Jetzt ist es mir zu bunt gewurden ich hab jetzt morgen nen Termin zum Bluttest.
Meine Frage nun hatte das auch schon mal jemand dass alle Urintest negativ sind und dann beim Bluttest heraus kommt das man doch schwanger ist?
LG

Was meinst du schwanger oder doch nicht

Anmelden und Abstimmen
1

Das du schwanger bist bezweifel ich....
Würde eher auf ne zyste oä tippen

Alles gute
Lg

2

Ich denke an eine Zyste lass das mal kontrollieren :-)

3

Ja deswegen hatte ich ja heute angerufen bei meiner Ärztin. Sie meint wir machen jetzt erst mal nen Blutest und dann sehen wir weiter. Ich hab ja eh immer nen langen Zyklus aber das ist nicht normal. Naja bald werd ich hoffentlich mehr wissen.

4

Das einzige was ich merkwürdig finde sind die Symptome. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das ein weil ich denke dass es doch ne ss sein kann.