Cb negativ

Guten Morgen Zusammen :)

Ich bin durcheinander. Ich hatte ja letztens wegen des frühtest gefragt. Naja eigentlich hätte ich gestern meine periode kriegen sollen, bzw habe ich gedacht, da es die letzten Monate auch so war. Aber der Körper ist ja keine Maschine. Gestern früh ging ich auf toi, da war dann nur ne leichte Blutung, dachte ich ok geht jetzt los, tamponn rein. Als ich es wieder rausnahm war nichts dran. Heute früh auch nichts. Da ich keine Lust habe Striche zu raten, habe ich heute cb digital gemacht, der sagte natürlich negativ. :( hab ihn auseinander gebaut, voll der Blödsinn 🙈 der hat ja immer nen Strich bzw zwei.
hab zwar nen ziehen, aber nicht die typisch mensschmerzen wie sonst. #aerger
Hatte das schon jemand. Ich denke, heute nachmittag oder morgen wird der Drache kommen. Aber komisch, dass es so läuft auf einmal, dass hatte ich noch nie.

Liebe grüsse
Schönen Start in den Tag #herzlich

1
Thumbnail

Anbei einmal das Bild

2

Eventuell hat sich dein Eisprung verschoben und es ist die einnistungsblutung gewesen.
Hatte ich bei meiner ersten SS auch.
Da wusste ich nicht wie es sich anfühlen sollte. Ich hatte da Blutungen, aber nicht genug für eine menstruationstasse. Und es zog permanent in der Gebärmuttergegend. Ich war 100%ig überzeugt, das nun meine Tage kommen werden. Das ging ca. 5 Tage so. Am 6. Habe ich endlich nen ss test gemacht und der war positiv. Aber echt fett positiv!

3

Dann bin ich mal gespannt. Ich habe immer mega mittelschmerz um den ES rum. Hatte ja dann am Montag 23.11 daraufhin nen ovu gemacht, der war positiv. Am Mittwoch hatte ich aber auch wieder nen mittelschmerz.
Also wirst du bestimmt recht haben, dass er sich sich verschoben hat. Dann drück bitte die Daumen, dass es doch geklappt hat. Vom Herzeln wäre es egal, da wir eh regelmäßig haben unabhängig vom ovu!

Danke für deine Nachricht :)

4

Ich drück dir die Daumen. Nur so, der mittelschmerz sagt nicht immer unbending wann dein Eisprung ist. Es kann auch einfach auf den Druck in deinem Eierstock hindeuten wo das Ei ist, welches springen will.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Ist der CB ohne Wochenbestimmung?

7

Huhu Emyy, ja genau, der ist ohne WB!

8

Der schlägt in der Regel sehr spät an, versuch es mal mit CB Wochenbestimmung. Die schlagen früh an. 🥰