Wahrscheinlich nur Wunschdenken 😂

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin heute ES+8 und habe heute morgen noch mal getestet, da ich gestern an es+7 schon was erahnen konnte. Heute morgen das selbe Spiel, aber denke die test’s mögen mich nicht und wollen mir einen Streich spielen. 😂 könnt ihr die Striche überhaupt sehen ?oben one step da sehe ich gar nichts unten Z1. bei mir stehen alle Zeichen auf mens mit dem einzigen unterschied, das meine PMS gestern an ES+7 schon aufhörte, sonst immer an ES+9, aber wenn ne ss vorliegen würde, müssten ja eigt die pms bleiben bzw Andere Anzeichen dazu kommen, so war es zumindestens vor 2 Jahren bei meinem Sohn. Ach man 😭

1

Du hast oben den blauen sst wie ich sag mal macht er verdunstungslinie?? Ich bin bei deinen test auch nicht sicher tut mir leid😔

2

Nein der one step hatte bei mir noch nie ne VL

3

Teste mal mit Testamed, der war bei mir trotz 25er deutlicher als die onestep 10er. :)

5

Ja hab schon gehört das der one step so spät anschlägt. Der Z1 zeigt mir ne 2 Linie . Ich werde mal morgen gucken ob der Z1 stärker wird morgen früh und Montag früh, wenn ja hol ich mir den CB digi 🙈

4
Thumbnail

Auf dem Z1 kann ich was erkennen, ich drück die Daumen dass es stärker wird. Das war mein Z1 an ES+8 ❤️

6
Thumbnail

Oh wow deine Linie ist ja richtig toll 😍 hattest du dein ES bestimmt ? Und falls es vor kurzem war Herzlichen Glückwunsch 😍 ja füge nochmal n Bild zu da ist der Strich nochmal deutlicher zu sehen also auf’n Z1 🙈

7
Thumbnail

Ich sehe ihn deutlich und drücke dir ganz fest die Daumen! Ja genau, ich bin heute bei ES+16 und der Z1 explodiert 🥰
Ich hoffe so sehr dass alles gut geht 🙏🏼