CB digital

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe die Frage hier schon in einem anderen Forum gestellt, aber ich denke, hier ist sie vielleicht besser platziert.

Heute müsste ich bei ES 11 oder ES 12 sein.
Mein Presense von gestern hat einen Mini-Hauch angezeigt.
Der CB digital (nur schwanger oder nicht-schwanger) hat heute morgen leider nicht-schwanger angezeigt.
Darauf habe ich im Netz gelesen, dass es sich dabei um einen 25er handelt? Ich dachte es wäre ein Frühtest? Könnte es zu früh gewesen sein?
Ich habe den Test dann auseinander gebaut und ich sehe da schon eine zweite Linie...

1
Thumbnail

Presense von gestern. In real ist es deutlicher

2

Der normale digitale ist ein 25er.. bin heute auch bei ES+11 und der presense zeigt ne leichte Linie..
hab den digitalen auch aber den sollte man ja erst ab Fälligkeit der Periode nehmen 😊 und blaue Linien hat der digitale Clear Blue glaube ich immer

3

Wie blöd... die werben doch mit "5 tage vor fälliger periode". Da denkt doch jeder das ist ein 10er oder? #augen
Ja, aber da sind doch auch zwei Linien zu sehen?
Ich drück dir fest die Daumen, dass die Linie stärker wird #klee

4

Ja des stimmt.. das verstehe ich auch immer nicht.. aber gut man sollte ja eigentlich wirklich nicht vor der Fälligkeit testen, man kanns nur eben nicht lassen 😅
Hab da ne Tabelle da stehen die Werte recht schön da steht auch ab wann welcher Test also 10er oder 25er anschlägt..
danke drück dir auch die Daumen 🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
5

Es gibt zwei CB digitale. Einer der einfach Schwanger und nicht Schwanger anzeigt und dann noch der mit den Wochen. Soweit ich weiss das der mir den Wochen ein 10er und kann als Frühtest verwendet werden und der andere den du ja glaube ich hattest ist ein 25 was bei dir noch zu früh wäre. Hoffe der Strich wird stärker es sieht ja schon mal gut aus :)!

6

Guten Morgen 😃
Der mit Wochenbestimmung ist viel sensibler.
Den, den du gemacht hast, würde ich wirklich erst bei NMT oder einen Tag vorher machen. 😊
Der mit CB mit WB hat bei mir bei ES +9/10 angeschlagen. Drücke dir alle Daumen 🥰

7

Danke ihr Lieben,. :-)
Den CB mit Wochenbestimmung gibt es hier leider nirgendwo zu kaufen. :-( Also morgen nochmal einen Presense oder Abwarten (das fällt schwer).
Weiss auch gar nicht so genau, wann nmt wäre... Bisher wäre der Drache immer schon längst da gewesen, aber diesen Monat ist der erste Zyklus mit Utrogest

8

Hab auch den ersten Zyklus mit Progesteron.. bestell dir den mit wochenbestimmung doch im Internet.. aber normal gibt es den bei DM.. hab den auch gerade gemacht 😊

9

DM hat den hier leider nicht. :( bestellen im Netz dauert ja momentan echt lange. Also nochmal einen presense morgen.
Was kam bei dir raus?

weitere Kommentare laden
12

Hey, also der cb den du gemacht hast war zu früh. Und er hat immer zwei Striche. Jedoch ist er nicht so stark bei negativ wie bei dir. Also ich denke schon dass du ss bist 🍀

13

Es wäre mein Weihnachtswunder #verliebt

18
Thumbnail

Hallo Julas
Ich habe heute morgen zufällig den gleichen Test mit dem gleichen Ergebnis gehabt
Und hatte mir tatsächlich heute die gleiche Frage gestellt mit den 25er
Als ich deinen Beitrag gelesen habe und gesehen habe das man den Test ausbauen 😂
kann habe ich das auch mal versucht.
Ich bin heute E+9
Kannst du zu dem Bild vielleicht was sagen ?
Sieht aus wie dein Test
Aber warum hat der CB immer eine 2 blaue Linie ??
Anbei mein Bild 😂

19
Thumbnail

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung 🙈 heute habe ich mit dem digitalen CB mit Wochensnzeige positiv getestet.
Probier es doch morgen oder übermorgen nochmal mit einem 10er.
Ich drück dir die Daumen! 🍀