11 Tage überfällig???(kupferspirale)

Hallo alle zusammen ich habe seit 1 jahr die kupferspirale und ich bin seit 11 Tage überfällig und habe den 2ten Schwangerschaftstest gemacht...2 verschiedene im Abstand von jewils 5 Tagen...Beide negativ...Hat jemand Erfahrungen mit Ausbleiben der Regel trotzt kupferspirale... das ist bei mir das erste mal das ich so lange überfällig bin mach mir da etwas sorgen...
Hoffentlich hat jemand einen Tipp..?

Gruß

1

Hey also ich hatte die hormon spirale ich hatte aber immer meine Regel einmal hatt ich sie nicht der Grund dafür war eine Zyste am rechten Eierstock dann kamen Schmerzen dazu ich hatte auch nen test gemacht der war positiv #schwitz bin zum arzt er stellte fest das ich wie gesagt die Zyste hatte und meine spirale verrutscht ist er musste sie ziehen 2 Tage später haben Blutungen eingesetzt da ist die Zyste abgegangen geh zum arzt und lassen es kontrollieren viel glück :-)

2

Hallo danke für die Information..

Also Schmerzen habe ich nicht nur die ersten zwei Tage als mein periode kommen sollte hatte ich Schmerzen..
Habe jetzt gesehen das ich etwas Blut bekommen habe ganz hell rotes Blut??

3

Dann beobachte das mal bitte

weitere Kommentare laden