Die Freude war von kurzer Dauer.

Guten Morgen...

Gestern hatte ich mich so sehr gefreut über den positiven ss test.. Es war zwar nicht extrem stark zu sehen aber er war da. 😭 Und heute morgen dachte ich mir, komm mach den letzten test den du zhahuse hast, heute mittag fährst du weg dann kann sich dann mann über eine kleine nachricht freuen.. Also gut getestet und oh fu** ist der sowas von negativ 😭

Ich weiß gerade nicht was ich denken soll. Der test von gestern war einer von Durchesse aus dem Müller ab Fälligkeit der periode. Der test von heute auch von Müller ein Durchesse ab Fälligkeit der Periode nur als Stäbchen 😭

Bilder hänge ich euch ran. 😭😭😭

1
Thumbnail

Heute nmt+1

4

Auf diesem lässt sich was erahnen.
Hast du villt. Zu viel getrunken?

5

Nein. Hester bevor ich ins Bett hin kaum und heute morgen ist es direkt nach dem aufstehen entstanden.

2
Thumbnail

Nmt gestern 😭 mit dem mittags Urin 😭

3

Guten morgen,
bei mir waren die Striche morgens auch deutlich zarter als am Mittag oder Abends. Ich würde heute Mittag oder am Abend nochmal einen digitalen machen. Immerhin bist du überfällig, oder? Klar kann der gestern falsch gewesen sein, aber dafür finde ich die Linie ehrlich gesagt zu deutlich. Ich drücke dir die Daumen!

6

Aber dafür war es gestern ei Fach zu deutlich posotiv und noch im nassen als es durch lief 😭
Weiß nich ob ich einen diggi kaufen soll, ma schauen...

7

Hallo :)

Bei mir war morgens auch fast nichts zu sehen und mittags / abends dann deutlich, so wie bei dir 😊

Hol dir gleich noch mal einen Test 😘

9

Ja, ma schauen, vllt geh ich in meiner pause einen holen...

10

Mach mal und berichte dann ! Der wird bestimmt positiv sein! 😊

weitere Kommentare laden
8

Bei meinem zweiten MU ist es komischerweise auch deutlicher als beim ersten..

11

Aber das man bei dem von heute morgen echt nichts sieht 🥺🥺🥺😔

12

Hat auch nicht zwingend was zu heißen.. bei meiner Schwester hat der SSt paar Tage nichts angezeigt obwohl sie schon überfällig war.. hatte einen niedrigen HCG wert aber hat dann progesteron bekommen und ihr kleiner ist jetzt 1 1/2 😊