Wie man sich wegen SSTs verrückt machen kann 😅

Thumbnail

Und ich machte mir Ende letzter Woche noch Sorgen, dass der 2. Strich noch immer so viel schwächer ist wie die Kontrollinie... (bin heute NMT+3)

Manchmal muss man halt ein bisschen Geduld haben. Leider habe ich die so gar nicht!!! 😅 bin wahnsinnig gespannt auf den Frauenarzttermin am Freitag! Hoffentlich ist alles gut...

1

Und je früher man testet desto testet man vieeeel mehr ob nun dieser Strich zu sehen ist oder nicht 🤦🏻‍♀️😂
Herzlichen Glückwunsch! Es wird schon alles gut gehen. Vertraue darauf und genieße es ❤️

2

Glückwunsch. Ja kann dich gut verstehen. Ich bin heute 4+4 und habe auch täglich getestet. Es beruhigt wenn der strich stärker wird.
Habe heute morgen meinen letzten CB gemacht und der zeigte sogar schon "schwanger 3+"
War etwas geschockt weil der ES sicher bestimmt wurde. 🤷‍♀️

3

Erstmal, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich will dir nur noch mit auf den Weg geben, dass der Frauenarzt Termin am Freitag viel zu früh ist. Das wird dich wahrscheinlich alles nur enttäuschen am Freitag. So früh sieht man im Ultraschall nichts. Und die meisten Ärzte bestätigen ohne Ultraschall eine Ss auch nicht.
Ich würde wirklich noch etwas warten bis du zum Arzt gehst. (Ich meins nur gut ❤️)

Und am aller wenigsten kann der Arzt dann bestätigen, dass alles gut ist - wie du es dir erhoffst.

Alles Gute!

4

Freue mich für dich ♥️🍀 Alles Alles Gute♥️♥️♥️