Zu schwach für ES+14 ?? 🙄

Thumbnail

Ach Mensch, ich hab immer mal wieder bräunlichen Ausfluss und ich finde die Tests werden gar nicht stärker 😞
Nicht schon wieder ein Abgang

Liebe Grüße Nadine! 💕

1

Nein alles gut herzlichen Glückwunsch 🎈❤️❤️❤️

2

Du hast doch Positiv getestet :)
Wieso wird weiter getestet? Das ist doch nur zum verrückt werden ☺️
Belass es bei diesem Test und dann wird zum Frauenarzt gegangen :)
Alles gute🌟

3

Das stimmt habe gerade dein Beitrag gesehen wünsche dir alles gute für dein Eisprung ♥️

4

Vielen Dank ☺️☺️

weiteren Kommentar laden
6

hey meine Liebe, ich freue mich dass du positiv getestet hast. Die von One Stepp gehören wirklich in die Tonne (obwohl die Frühtests sind und EIGENTLICH mehr positiv anzeigen müssen).
zeigen die einfach zu spät fett positiv an.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist würde ich mir jetzt schnell vom Drogeriemarkt oder Apotheke einen digitalen Test holen. Hast dann direkt auch einen Weihnachtsgeschenk🍀♥️

8

Naja, hab zwar positiv getestet aber der braune Ausfluss wird mehr und meiner Erfahrung nach ist das leider kein gutes Zeichen!! 😔😞
Ich muss mich wahrscheinlich darauf einstellen, dass es wieder ein Abgang wird - bin da mittlerweile eher pessimistisch!
Aber danke für deine lieben Worte!

Liebe Grüße! 🌺💗

10

Halte mich auf dem laufenden mein Schatz♥️

weitere Kommentare laden
7

Hey meine Liebe,

Ich verstehe dich. Gib nichts auf den Tests es gibt so viele Gründe dafür das sie schwächer sind. Ich gehöre auch zu denen die leider immer weiter testen müssen. Ich teste mit drei Marken und wärend der Presence sehr deutlich ist hängt der Ktx total nach. Viel Glück

9

Danke!! 🤗
Wenn es mal nur der Test wäre - leider kommt noch brauner Ausfluss dazu!! Werde mich wohl LEIDER wieder verabschieden müssen...!! 😢
Morgen müsste ich offiziell meine Mens kriegen!

Liebe Grüße Nadine! 🌺💗

11

Ein bisschen schwanger gibt es nicht?!? Also herzlichen Glückwunsch der Test ist eindeutig Positiv!!! 🥳🥳

13

Ich weiß aber wenn es sich nicht richtig festbeisst bringt es ja leider auch nicht viel! 😔
Danke! 🌺💗