Vll wird es dann dieses Jahr noch was

Thumbnail

Früh tester Wahnsinn wie immer😅
Also es+7 mit mu gab's auf den ktx einen Schatten und mit 3 Urin sah er so aus. Der Schatten ist rosa und mit dem Auge sehr gut sichtbar.

Vll gibt es ein Sylvester nmt digi. Na ja ich hoffe... Irgendwann mal muss es ja mal wirklich klappen

1
Thumbnail

Oben mit 3 und drunter mit mu. Stärker ist es ja schon..

2
Thumbnail

Hier sieht man es das es beim ktx soger rosa ist..

4
Thumbnail

Huhu also ich hab dein Bild mal bissl bearbeitet- bei dem obersten würd ich meinen einen Schatten zu erkennen!! Teste morgen früh nochmal, dann müsste es deutlicher sein🍀

weiteren Kommentar laden
3

Alle sehen irgendwie negativ aus 🙈 aber ja es+7 ist achon früh :)

5
Thumbnail

Und was ist das?

10

Vl?!?

weitere Kommentare laden
9

ES +7 ist extrem früh

11

Sehe leider auch nichts....sieht eher nach VL aus....

15

Drücke dir jedenfalls von Herzen die Daumen das es was wird und der Test in ein paar Tagen positiv ist🍀🍀🍀🍀

20

sehe auch noch nichts. daumen sind aber feeeeeest gedrückt

25

Huhu, darf ich mal fragen an welchem ZT du deinen ES hast?

Lg

26
Thumbnail

Mein es ist immer zwischen zt9 und 12. Letzten Monat war er bei 14 aber nur wegen 100mg clomifen sonst auch unter 50mg bis zt12

27

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt. Letzten hatten wir ja beide Pech. Ich habe keine Ahnung, welchen +Es ich gerade bin. Ovus und Temperatur sprechen verschiedene Sprachen.

weiteren Kommentar laden