Weihnachtswunder🌟

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
ich glaube ich Trau meinen Augen nicht.. habe gerade einen Test mit MU gemacht und man erkennt tatsächlich einen zarten Strich😳😍
Er kam in der angegeben Zeit und ist ganz eben sichtbar. Habe ihn auch auseinander gebaut und es ist tatsächlich kein Schatten😳

Könnt ihr ihn auch sehen?🙈

1

Noch ein Bild
Der Strich ist kaum aufs Foto zu bekommen aber wenn man genau hinguckt, sieht man ihn ganz leicht.

2

Guten Morgen und frohe Weihnachten 🎄hab das Bild etwas bearbeitet und ich glaube ich sehe auch ganz leicht etwas - wie weit bist du denn? Lg

5

Dir auch frohe Weihnachten🎄
Dann bilde ich mir das doch nicht nur ein😊
Müsste jetzt bei ES+10/11 sein 🤗

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, so ging es mir vor 2 Jahren auch...am 25. sah man den Strich dann schon deutlicher und am 26. war der Clearblue mit Wochenbestimmung positiv.
Ich drück die Daumen 🍀

6

Dann hoffe ich, das sich der Krümel schön festbeißt und ich in ein paar Tagen einen stärkeren Test in der Hand habe😍
Danke dir!🍀
Kann es noch garnicht glauben😳

9

Also ich sehe ehrlich gesagt nichts.. auf keinem der beiden..
Und ich finde es geschmacklos jetzt an Heiligabend hier irgendwelche positiven Tests vom "Weihbachtswunder" zu posten, klar ist die Freude riesig, aber die Enttäuschung bei anderen noch größer!
Dafür gibt's das Ss oder Test Forum.
Danke!

10

Es ist geschmacklos, das ich ganz leicht positiv getestet habe? Sorry, aber entweder freut man sich für mich oder man denkt sich seinen Teil.
Nicht nur ICH sehe diese Linie und nur weil du sie nicht siehst, heißt es nicht, das der Test negativ ist.
Gerade heute finde ich, das ein wenig Mitgefühl sehr zuvorkommend wäre.

12

wo von du keins besitzt.

weitere Kommentare laden
16

Hallöle ich bin auch es plus 11 , gaaanz leicht seh ich etwas ☘🌲

25

Ahhh dann kann ich nur hoffen das die nächsten Tests stärker ausfallen😍🍀

21

Guten Morgen

Also ich sehe leider nix .... wünsche es dir aber, dass doch was ist... bin gespannt 🤩

Liebe Grüße

22

Manche sind hier halt so frustriert das sie es an jemanden auslassen müssen. Schade 🤷🏾‍♀️

Bau ihn doch mal auseinanderzusetzen mach nochmal Foto. dann sieht man meist mehr

Ich .

26

Sorry für mein Deutsch 😂 auseinander und.... sollte da stehen

30
Thumbnail

Man erkennt ihn auf dem Foto kaum

weiteren Kommentar laden
23

seh auch nichts. trotzdem frohe weihnachten 😊

34

Ich sehe leider nichts, aber vielleicht bist Du einfach zu früh am Testen. Wie weit bist Du denn ??

43
Thumbnail

Ich sehe den hauch.. und hoffe das es stärker wird. Hatte heute auch ein PreSense gewart.. und kam ne Linie. Aber weiss nicht ob ich dem trauen kan.
Lg frohe Weihnachten!