TESTAMED Linie oder Einbildung ?

Thumbnail

Hallöchen ich bin ganz neu hier:))) , Der obere Test ist gestern Mittag mit nachmittagsurin und der untere heute morgen um 6.30 .... ich müsste Es + 11 sein .... ich weiß viel zu früh .... aber naja :) ich dachte vielleicht an verdunstungslinien ? Frohe Weihnachten 🎄

1

Hey,

also ich seh beide Linien sehr deutlich. Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

2

Vielen Dank für deine Antworten , eigentlich sollte am Montag oder Dienstag meine mens beginnen ☘🍀🍀🍀ich wünsche es mir sehr dass es bleibt.....

3

Guten Morgen,

Ich sehe auch deutlich 2 Linien 🥰

5

Guten Morgen 😍😍😍 das wäre soo schön , ich hab so viel schlechtes von diesen Testameds gehört ..... aber linie ist linie hoffentlich ☘🍀☘🍀

7

Ich fand die Tests immer gut. Hab auch 2 hier liegen und werde ES+11, also in 4 Tagen, testen ☺️☺️

weiteren Kommentar laden
4

Dafür gibt's doch bitte die Test Foren!!

6

Oh sorry bin neu hier 😬

8

Das kann man doch ein bisschen freundlicher sagen, vor allem an Weihnachten und wo sie schon schrieb, dass sie neu ist hier. 😉

Ich seh auch deutlich zwei Linien! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, dass es sich gut einnistet! 🍀

weitere Kommentare laden
13

Mir ist voll egal wo dein post steht. 😃
Ich freu mich total für dich. 🥰
Und ich drücke dir die Daumen, daß es sich ordentlich fest bei dir einkuschelt 🙏🍀✊
So sahen meine ersten übrigens auch aus. 🙂

Frohe Weihnachten. 🎄🤩
Liebe Grüße Bianca mit babyboy 💙 im Bauch (32+6)

26

Vielen Dank für deine Antwort und schöne Weihnachten 🎄🎄🎄🎄 ich versuche es entspannt anzugehen , klar seh ich die Linien auch , aber man möchte es doch noch gern hören 😀 😍 okayyy wenn es bei dir auch so war dann hoffe ich mal ein wenig 😍 lg

14

Auch ich sehe zwei Linien. =) herzlichen Glückwunsch

15

So sah mein Testamed an ES+11 auch aus, wenn du die auseinander baust, siehst du es noch deutlicher! Testamed sind auch super zuverlässig, haben nie falsch angezeigt bei mir. Alles Liebe! 🤗🎄

16

Oh danke du machst mir Hoffnung , ich werde sie mal auseinander bauen 😀

17
Thumbnail

Mach und stell dann ein Foto rein! Schau mal, wie es bei mir war, mit Hülle..

weitere Kommentare laden