🎅🎄Doch noch ein Wunder 🎄🎅🎁

Thumbnail

Guten Morgen

Eigentlich hatte ich gestern gehofft das ich positiv testen könnte weil ich meinen Mann so gerne überraschen wollte. Naja es kam wie es kommen musste Ktx und Z1 negativ.

Meine Freude war allerdings gross das am gleichen Tag noch meine Sweety Fox ankamen. Die habe ich natürlich auch gleich getestet.

Ich dachte schon ich spinne weil ich bei denen eine ganz leichte Linie sah. Da ich die Tests soweit aber nicht kannte dachte ichverstmal VL

Heute morgen dann wieder eine leichte Linie. Ich habe dann den Presense hinterher geschoben und es scheint auch einen Hauch einer Linie zu geben.

Irgendwie kann ich das alles noch gar nicht so richtig glauben da ich absulut gar keine Symptome habe ausser lauter Pms. Auf dem Ktx kann ich wohl auch schon was erkennen. Ich hätte nie nie nie damit gerechnet dachte nicht das es jetzt noch klappt. Morgen möchte ich einen Digi mit WB nachjagen. Ich bleibe erstmal vorsichtig optimistisch.

Ps die Sweety fox sind der Knaller zeigen so früh wie der Presense an und 50 stk kosten nur 11 Euro.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten 🎅🎄⛄❄🎁🌠

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

❤️Lichen Glückwunsch das sich das schön festbeisst🍀🍀


Ich habe mir die auch gekauft da ein Mädel hier so begeistert von ihnen gesprochen hat. Sind ja 25miu.

Bei mir war er gestern Schnee weiss,nach std keine vl. Top Tests.
Allerdings hat mein z1 gestern was gehabt aber dann wohl eher eine vl.

Mal schauen ob er heute nachmittag noch was anzeigt bzw ob was da ist.

LG

3

Das kann alles noch werden. ❤Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir von Herzen ein Wunder.

🎅🎄⛄❄🌠🎁👼

Auf das es sich bei uns beiden gemütlich macht. 🍀🍀🍀

LG Janina

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen und Glückwunsch zum positiven Test!! ❤🍀🍀

13

Vielen herzlichen Dank ❤❤❤

Frohe Weihnachten und alles Gute 🌠

14

Herzlichen Glückwunsch ja hab die sweetyfox auch erst hier empfohlen...sind 25iger aber meeega gut in der Farbe und zeigen früh an🥰🍀

15

Vielen Dank ❤❤❤

Genau. Nach d3iner Empfehlung auch direkt gekauft.

Frohe Weihnachten 🌠🌠🌠