Schwanger oder nicht ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin heute Es+14 und habe einen Clearbluetest gewagt der elektronisch das Ergebnis anzeigt. Auf dem Clearblue stand „nicht“ schwanger. Ich habe den Test, aber mal auseinandergebaut und sehe jetzt diese deutliche zweite Linie.
Was meint ihr dazu?

1
Thumbnail

Will dir jetzt nicht die Hoffnung rauben, aber:
Habe jetzt für dich meinen damaligen negativen CB mit WB auseinander gebaut (und ich bin wirklich nicht schwanger gewesen).

3

Danke dir für den Aufwand 🥰
Alles klar, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

2

Soweit ich weiß hat der immer 2 Linien. Leider 😕

4

Ich danke dir für die Antwort ☺️

5

der hat immer 2 linien

viel erfolg weiterhin#klee

6

Bei ES+13 und dem Ergebnis "nicht schwanger " würde ich leider vertrauen.
Das auseinander bauen der Tests ist leider weit verbreitet, verstehe ich überhaupt nicht.
Es ist bei den digitalen immer ein zweiter Streifen dabei, dieser MUSS sich verfärben damit ein Ergebnis angezeigt wird. Verfärbt er sich nicht wird das Symbol vom Buch auf dem Display erscheinen

7

Pardon, du bist sogar es+14...

8
Thumbnail

Ich hab meinen an Es+12 gemacht (Montag)
Dann gestern BT ich bin schwanger!!lese öfters das die Ssts von Clearblue nicht taugen und das Test verfälschen ....
Ich drück dir die Daumen das es klappt!!☺️

9

Danke dir 😘 ich habe leider nicht das Gefühl schwanger zu sein. Denke ich werde mich nicht weiter hineinsteigern. Komplette Klarheit wird der nächste Arztbesuch in der Kinderwunschklinik geben.

10

Wenn der CB nicht schwanger anzeigt ist man in der Regel auch nicht schwanger. Die zwei Linien sind immer da.

11

Hey hast du mittlerweile noch einen Test gemacht hat es geklappt ist es POS.?:)

12

Leider hab ich meine Tage bekommen.