Reicht das ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 😊
Reicht die Steigerung von ES+14 auf ES +16??
Ich weiß es sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus ...
Bin aber total ängstlich seit meinem Abgang im Juni
Bitte steinigt mich nicht 🙈
Danke schonmal fürs drüberschauen

1

Entspann dich. Strich ist Strich und schwanger ist schwanger. Hör einfach auf zu testen, der Quatsch mit der Stärke der Striche macht dich nur verrückt.

Herzlichen Glückwunsch!

2

Danke dir 😊
Ja ich weiß -aber irgendwie beruhigt mich das 🤷🏻‍♀️
Ist total doof 🙈

3

Ich kann deine Angst total nachvollziehen. Ich hatte auch schon mehrere Fehlgeburten und dieses mal wie verrückt getestet. Uch finde dennoch, dass die Steigung gut aussieht. Ist ja schon deutlich stärker als beim ersten Test. Drücke dir die Daumen.

4

Ich danke dir 😊
Ja hab auch Unterleibschmerzen und das Brustspannen ist auf einmal weg ...
Schauen wir mal wie’s weitergeht 😕