Spät richtig positiv nach ovitrelle?

Thumbnail

Hallo,
Ich bin gerade richtig down und bevor mich ganz der Mut verlässt, frage ich einfach mal hier.

Ich bin heute ovitrelle+13, also ES+11. Ich habe eine Testreihe gemacht, um die Entwicklung zu beobachten. Bis gestern, war zumindest noch ein Schatten zu sehen. Sogar mein Test gestern Nachmittag zeigte eine ganz leichte Linie, so dass ich schon ein bisschen Hoffnung hatte, dass da auch schon eigenes HCG im Spiel ist. Dementsprechend groß war meine Enttäuschung heute früh, als der Test weiß war.
Nun frage ich mich, ob überhaupt noch Hoffnung besteht. Klar, bei ES+11 ist theoretisch immer noch alles drin.
Jedoch habe ich (zu) viel gegoogelt nach Testreihen, wo nach ovitrelle eine SS eingetreten ist. Und in ALLEN Beispielen, die ich gefunden habe, wurden die Tests nie weiß sondern ab ca ES+10 wieder stärker.

Hat hier jemand eigene Erfahrungen mit Auslösen gemacht, wo der Test erst spät wieder positiv wurde? Wenn nicht, bitte auch ehrliche Rückmeldungen.

Ein Bild von der Testreihe füge ich mal bei, ich hoffe, von der Qualität geht nicht zu viel verloren.

Danke und LG

1

Ich denke noch ist nichts verloren. ES+11 ist ja noch früh. Viel Glück.

4

Danke! Ich weiß ja, dass es+11 Mega früh ist. Nur weil ich eben keine Testreihe im Internet gefunden habe, die nicht schon ab ovitrelle+12/13 wieder positiv wurde.
Ich lasse mich eben schnell verunsichern 😞

2

Ich sehe immer noch einen zarten strich beim letzten test - es+11 ist noch so früh bis NMT hast du immer noch eine Chance 👍🏻🍀 Habe auch mit Ovitrelle ausgelöst und bin heute auch es+11. Gestern war mein Test blütenweiss somit ist das HCG von der Spritze raus. Habe auch wenig hoffnung, dass ein 2. Strich noch auftaucht in den nächsten Tagen aber ich werde nicht mehr testen bis am 02.01.. denn es macht mich ziemlich traurig den blütenweissen test zu sehrn. Ich denke bei deinem zarten strich ist die hoffnung grösser, dass er stärker wird, da er nicht ganz verschwunden ist wie bei mir 🍀🍀🍀🥰

5

Jetzt wo Du es sagst, sehe ich auf dem Foto auch sowas wie einen Schatten. Echt komisch, in echt ist nichts zu sehen, aber auf dem Foto mit Blitz schimmert da irgendwas. Wobei es heute ja trotzdem schwächer als gestern ist. 😞
Und bleibt eben nur die Hoffnung 🍀
Dir auch alles Gute, ich drücke dir die Daumen

3

Hi, Bilder hab ich keine
Aber mein Test war nach Auslösen erst ab ES+13 ganz leicht positiv.

Ich drück dir die Daumen

6

Oh danke, das macht etwas Mut!
Hattest du denn vorher eine Reihe gemacht und die Tests davor waren alle weiß?
Lg

7

Ja ab ES+9 waren meine Blütenweis

weiteren Kommentar laden