Langsam bin ich echt genervt

Thumbnail

scheiss teil ist schon wieder negativ. (es+12)
rutschen jetzt in üz7
gar kein bock mehr!

3

Ist das ein Fermometer? Kenn die wenn nur als 25er, das könnte zu früh sein. Wie lang hast noch bis NMT?
Solange du nicht Bluttest, ist noch alles drin.

Ich war dieses Jahr auch zwei Mal Recht schnell hinteinander schwanger. FG Mitte Juni dann wieder und ich hatte mit dem Jahr abgeschlossen, und kürzlich hab ich wieder positiv getestet. Denke bei mir war es die Psyche, die mich gebremst hat vorher Schwanger zu werden.

Alles gute dir und nicht weinen. Du wirst wieder schwanger werden.
Hast du iwas verändert im GGS zu den beiden SS? Mehr Stress vll? Medikamente zur Unterstützung genommen?

Lg

4
Thumbnail

Genau ein 25er Femometer.
Periode müsste Freitag oder Samstag kommen. Da müsste der Test doch echt positiv sein.. hab damals an ES+11 eindeutig positiv getestet (10er Lifecare)

Nein nichts ist anders als im Januar'16 & im Sept'18.
Nehme die selben NEM. Trinke den selben Tee. Hab auch schon alles weg gelassen.
Nutze Ovus wie damals, messe Temperatur, hab ein Bilderbuchzyklus und Traumkurven..
Bei meinem Mann ist auch nichts anderes als damals.
Es ist echt zermürbend die Frage warum es nicht klappt 😭

1

Ich bin bereits in ÜZ 12..... 7 ist doch noch völlig im Rahmen. Da war ich noch gechillt. Drücke dir die Daumen für einen baldigen positiven Test 👌😊

2

ich heule schon seit ÜZ4 jeden scheiß monat.
wenn man 2x sofort schwanger wurde und jetzt nicht mehr, dann kann ich da überhaupt nicht gechillt sein und glaube eher was etwas nicht mehr stimmt.

5

kenn das gefühl. die ersten kids waren auch ruckzuck da und fürs letute haben wir 1 1/2 jahre gebraucht. das kann echt zermürmend sein ☹

weitere Kommentare laden