Ich werd bekloppt! Schaut mal

Thumbnail

Hallöchen
So gestern abend vorsorglich progesteron eingenommen, heute morgen totaler tempi absacker. Deprimiert zur Arbeit.

Grad ebend gedacht ach was soll machst ein test... Und seht selbst😁


Ärger mich das ich den Becher direkt weg gekippt habe.. Da hätte doch der digi angeschlagen

10

Na endlich Halleluja.
Jetzt kann man Glückwunsch sagen und das von Herzen. Und ich will dich nicht wieder hier sehen😉

18

Huhu, Du bist ja heute wieder herzlich Nett zu ihr :D

22

Ich habe ihr ja alles gute gewünscht und kommt nicht mal ein Danke zurück

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Der test ist viel stärker als gestern und das ist meine tempi

2

Meeeeei du machst es soooo spannend 🤣✊🏼❤️🍀🍀 alles alles alles Gute & Glückwunsch

5
Thumbnail

Ja was meinst du wie es mir geht?

Hab heute morgen nur für schilddrüse Tabletten genommen. Sonst nix. Kein Kortison keine spritzen etc🙄

Nach der tempi


Und der ist wirklich stärker als gestern. Vll wird es ja doch was😍

3

Herzlichen Glückwunsch, kein Zweifel der ist POSITIV 🥰

7

Dankeee. Jetzt nur schön steigen

4

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

PS: Für den Digi brauchst du doch nur ein paar Tropfen Urin...pinkel in 5 min nochmal in einen Becher, da kommt dann schon wieder genug raus für einen Test.
(Und in diesen paar Tropfen, ist das hcg dann noch viel konzentrierter. Das hab ich mal durch Zufall rausgefunden...)

6

Neee trau ich mich nicht😅

9

Von welchem Digi sprechen wir denn? Der Clearblue mit Wochenbestimmung?
Falls ja, der schlägt bestimmt an, wenn du jetzt nochmal testest.:-)

Aber du entscheidest.;-)

weitere Kommentare laden
8

An sich würde ich sagen: Morgen ist auch noch nen Tag für den CB WB.
Aber jetzt höre auf zu messen und zu testen, wenn's bleiben mag, dann bleibt es :) mehr als positiv zeigt dir kein Tester an und der ist positiver als der gestern mein ich

14

Jaaa der ist viel stärker. Nein ich nehme abends wieder progesteron und Messe nicht mehr! Danke

11

Megaaaa der ist definitiv stärker als gestern 😍😍morgen früh würde ich den digi wagen 🍀freue mich so für dich 🍀🥰🙌🏽

15

Wenn ihr mich jetzt sehen konntet
... 🤣😘😘😘 Ich weiss nicht soll ich tanzen.. Geheult hab ich ja schon.

17

Und das in der dusche🤣

Hab ich heute auf der arbeit überhaupt nicht geschont hab gearbeitet und gehoben wie ein Tier. Arbeite in der pflege aber meine Laune war hoohoho nach der tempi absacker

weitere Kommentare laden
12

Ich würde mal sagen positiv🍀🤗

CB mit WB kannst du auch noch morgen machen oder wartest noch bis nach NMT.

Sehr spannend 😊

33

Ja ich mache ihn morgen. Hoffentlichtrau ich mich... Möchte ihn dann einpacken mit einen body und um 0 Uhr schenken.

35

das ist total süß

16

Na der ist doch mal deutlich positiv, Glückwunsch ❤️

32

Danke schön 😁