ES +10

Thumbnail

Hallo, ich bin heute bei ES +10 und sehe leider keine 2. Linie 😢. Der obere ist ein OneStep, der untere ein PreSense 25er.
Meint Ihr es besteht noch Hoffnung? LG 🍀

1

Ja, es ist doch maximal jetzt die Einnistung abgeschlossen ab ES10 . HCG will auch noch produziert werden, das geht nicht Instant . In der Regel steigt es alle 2-3 Tage.

Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit ObeStep. Da war selbst mein Tee schwanger .
Die die gute haben, melden öfters, dass der spät reagiert. Mit 25er jetzt schon zu testen ist viel zu früh
Bei Glück reagieren jetzt 10er, müssen sie aber (noch) nicht.
Also bisschen mehr Geduld, Ehe du aufgeben magst bitte :)

Alles gute, dass du bald positiv testest (vll ja morgen :))

2

Vielen lieben Dank 😙

3

Huhu also die onestep kannst du meiner Meinung nach wegwerfen! Ich habe bisher nur schlechtes gehört und kann das auch absolut bestätigen. Bin Ende 5. Woche schwanger und die sind immer noch negativ 🤦🏻‍♀️

4

Echt jetzt ? ! Das ist ja krass! Aber herzlichen Glückwunsch🍀!
Ab wann schlagen eigentlich die CB mit Wochenbestimmung an?

5
Thumbnail

Das sind meine ab ES+9 also auch echt schwach! Heute habe ich dann noch mal eine vivede gemacht (unterer)

8

Deine OneStep Tests finde ich überhaupt nicht schwach! Die sehen doch super aus. Herzlichen Glückwunsch!

9

Dafür das es ein 10 er Frühtest ist finde ich die nicht sehr deutlich 🤷🏼‍♀️

6

Ich bin auch ES+10 :-) und auch voll am hibbeln, mein Sst von heute war auch negativ.. Denke so früh zeigt der nicht bei jedem an. Ich hab definitiv noch Hoffnung

7

Dann schließe ich mich sehr gern mit der Hoffnung an 😙

10

Hallo 👋🏼

also ich konnte schon ab ES+10 positiv testen ABER mit 10er Test .
One Step zeigt spät an und der Presense 25er braucht noch 2-3 Tage .
Besser ist der Presense 10er .

Lg Nadine 14 ssw

11

Danke Nadine, ich hole mir morgen einen 10er PreSense 😉. Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft 😙