Heute positiver Ovu, wer noch?😍

Heute morgen war mein Ovu (clearblue) positiv😊
Wir haben die letzten drei Tage schon Bienchen gesetzt. Jetzt beginnt die Warterei, aber ich freue mich auch irgendwie, jedesmal wieder spannend auch wenn man enttäuscht ist, wenn es nicht geklappt hat.
Wie geht es euch?

Lg

1
Thumbnail

Hi ich aber ich weiß nicht ob morgen mein Eisprung ist da,der 10 nicht so knallig ist wie der 20
Kannst du mal schauen?

4

Ich finde, der untere sieht sehr positiv aus😊

2

Hey.
Ich hatte gestern schon cb rosa einen Smiley und heute auch und heute noch einen Tabelle ovutest der richtig fett positiv war . Diesen Zyklus bin ich wohl früh dran zum Glück haben wir noch ein paar Herzchen setzen können

3
Thumbnail

.

5

Ich hätte eigentlich auch erst in 3 Tagen mit einem positiven ovu gerechnet. Ich haben diesen Zyklus Himbeerblättertee getrunken, ich glaube der hat den Es paar Tage nach vorne verschoben. Gestern war bei dem ovu der 2. Strich noch ganz schwach und heute fett positiv, das hat mich etwas verwundert. War das bei dir auch so?

weitere Kommentare laden
6

Huhu
Ich reihe mich mit ein.. Hatte heute positiven ovu und denke das ich morgen /übermorgen ES habe.
LG 🍀

8
Thumbnail

Hier :)
Gestern noch ganz hell und heute ganz fett! Haben auch die Tage vorher schon Herzen gesetzt. Bei mir ist das echt immer genau ZT 16.. von 28. Echt verrückt.. jetzt wird wieder gewartet.

9

Würde aber heute/ggf. Je nach Lust morgen nochmal.
Da der ES auch noch bevorstehen könnte 🤗

Viel Spaß beim ❤️

11
Thumbnail

Bin auch ähnlich weit 😍
Ovu von Clearblue war heute Mittag schon ein stehender Smile,aber da geht noch was 😊
Die von Femometer sind noch nicht soweit. Mittelschmerz und Zervix würden für morgen passen 😊 setzten die nächsten Tage einfach noch ein paar Bienchen 😊