HCG wert gering

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Habe bereits zwei Foren-Einträge erstellt bei denen ihr super interagiert habt, dafür danke ich euch vielmals!!

Kurz zur historie:

Foreneintrag 1: ob ihr auch Linie auf test seht. Antwort definiv JA
Foreneintrag 2: warum Linie auf Test am nächsten Tag wie verschwunden ist. Antwort von euch war dass ihr den Strich trotz Blässe gesehen habt.

Ich habe am darauffolgenden Tag nochmal einen test gemacht mit Clearblue, der ergab eindeutig positiv mit der Vorhersage 1-2 Wochen bereits schwanger zu sein.

Jetzt ist es so, dass die Tests immer noch so schwach sind. Bin SSW 4+5... Und der Test is noch immer so hell 😒 jedenfalls war ich aufgrund der Feiertage im Krankenhaus mir alles anschauen lassen. Blut wurde mir auch entnommen aber kein HCG wert mitgeteilt (denke die müssen das Blut erst ins Labor bringen). Diagnose ist dass es ein bevorstehende Abort sein kann (!)

Bin für Samstag nochmals vorgeladen. Kann mir jemand die Angst bis dahin nehmen und mir bitte positive Geschichten dazu erzählen ?🥺 Die Macht der Gedanken ist ja immens und können beeinflussen wenn man daran glaubt.

1

Ich würde die empfehlen einen normalen Test zu machen als diese billig Streifen :-) Liebe Grüsse.

2

Hallo 😊 habe eh auch einen Clearblue gemacht. Und im KH auch einen der nur schwach positiv war 😔

4

Würde in 2 Tage einen widerholen :)

3

Auf welcher Grundlage wurde diese „Diagnose“ denn gestellt ? 🤔

5
Thumbnail

Da ich eine leichte Blutung nach dem GV hatte und der SS test nur schwach positiv ist 🤷🏼‍♀️. Das hier ist ein Ausschnitt vom Befund.

7
Thumbnail

Achso ok verstehe. Ich drück dir ganz feste die Daumen dass alles ok ist. Mein Test beim Frauenarzt ( 11 Tage nach NMT ) war zwar deutlich positiv aber ich ( und der Gyn ) fanden ihn doch etwas schwach. Aber der schwache Test ist mittlerweile 2 Jahre alt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ist das ein Telano Test? Die sind nicht besonders gut und werden erst sehr spät stark, google mal. Kann also alles ok sein. Auch, dass die Linie verschwindet ist bei denen normal.

Ich hatte vor 2 Monaten mit Telano positiv getestet und die Tests wurden nicht stärker. 2 mal Blut abgenommen, 1 mal HCG bei 36, 2 Tage später bei 16. 2 weitere Tage später kam die Blutung. Auch das ist eine Möglichkeit, aber bevor du die Blutwerte nicht hast, kannst du es natürlich nicht wissen.

Ich drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist!