OVU an es+8 positiv?

Hallo!

Nach meinen 2 FG haben wir diesen Monat wieder geübt
Ich war routinemäßig beim FA und der sagte mir das Ei springt in den nächsten 3-4 Tagen
Haben dann termingerecht geherzelt und ich bin jz bei es+8 ...

Hab heute meine Ovus wieder mal vorgekramt und hab eben einen gemacht - nunja er war deutlich positiv (versuche ein Foto hochzuladen)

Wie kann das bitte sein?
Habt ihr eine Erklärung?

Liebe Grüße
Crystal

1
Thumbnail

Hier der Ovu!

2

Entweder dein Eisprung hat sich verschoben oder du solltest mal einen SST wagen :)

3

Ich weiß immer gar nicht wieso nach dem "Eisprung " weiter mit Ovu testet🤣 naja jedenfalls würde ich mal ein Schwangerschaftstest machen da der Ovu auch auf HCG reagiert und wenn er negativ ist am besten Bienchen setzten und von vorne anfangen zu zählen 🍀🍀🍀

4

Wird sogar empfohlen. Nur dann kannst du sicher stellen dass der ES wirklich war. Ich hab immer 7 tage vor ES einen Anlauf m OK t positivem Ovu und dann erst 7 Tage später meinen ES

5

Dafür misst man Themperatur....ein Ovu allein gibt keine Auskunft über einen stattgefunden ES.....deswegen meine Frage. Wenn man es genau wissen möchte und schon das Geld für Ovus investiert ist es praktischer auch gleich Tempi mit zu messen.....es kann auch ein Peak geben und das Ei springt überhaupt nicht...

weitere Kommentare laden