„Orakel“ positiv - SST noch nicht?

Hallo!

Ich bin nach einer FG ganz durcheinander mit meinem Zyklus. Hatte auch schon eine Frage hier gestellt, weil ich grad verwirrt bin.

Ich hatte am 29.12. abends einen positiven Ovu (Clear Blue digital, rosa) „Smiley“, fühle mich irgendwie komisch und hab nen SST gemacht, der war allerdings negativ (25er). Vom Prinzip habe ich eher nicht mit einem ES gerechnet. Also habe ich mich gefragt ob es vllt ein positives Orakel ist. Daher habe ich heute nochmal einen PreSense 10er mit MU gemacht. Der war aber auch negativ.

Kann ein Orakel Ovu schon so viel früher positiv orakeln, ein SST aber noch nichts anzei n? Wann schlägt nach positiven Orakeln ein SST an?

1

Habe leider keinen Clear Blue Teststreifen oder anderen OVutest mehr zu Hause, daher konnte ich noch nicht gucken was damit los wäre - also immernoch Smiley oder nicht

2

Liebes wenn der ovu da erst positiv war springt das Ei höchstwahrscheinlich erst heute

Lg lili mit 2 Kinder An der Hand 2 ⭐ganz fest im Herzen und Krümmel im Bauch 8ssw

3

Ja, wenn es wirklich ein Ovu war, der den ES anzeigt, ja.
Würde aber zeitlich so gar nicht passen (auch wenn es alles durcheinander ist) 😀 daher hatte ich mich gefragt ob es auch ein positives Orakel sein könnte...

4

Hallo,

bei mir war es eher so, dass der Ovu dem Schwangerschaftstest hinterherhinkte...;-)
Der Schwangerschaftstest war schon lange positiv, als irgendwann auch die Ovus positiv wurden.
(Ich hatte auch den CB Didi in rosa und hatte schon Tage vorher mit dem Testamed positiv getestet.)

Ergo...wenn der Ovu positiv ist, und der Schwangerschafts negativ, bist du leider aktuell nicht schwanger. Das war dein Eisprung! Der wird sich verschoben haben.

Ich hoffe, du hast den Eisprung genutzt...#klee

5

Ja, das hab ich - hab mir gleich meinen Mann geschnappt ❤️😅

6
Thumbnail

Bei mir war es eher das der Schwangerschaftstest lange vor Ovu positiv wurde....Orakeln ist eigentlich überflüssig da jeder Frühtest ab ES+8/9 anzeigt und ein Orakel erst ab ES+10 gestartet werden soll...hellgrün Ovu

7

Ok, danke! Dann wird es wohl wirklich mein ES gewesen sein! Haben es mal genutzt.

8

Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

9
Thumbnail

Es war mein ES! ❤️


Müsste heute so ES+13 sein (ggf auch ES+12). 😍🙏🏻