Hat jemand Erfahrung mit Clearblue 2-3??

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich habe gestern Abend mit dem Cyclotest positiv getestet, heute morgen dann mit dem Clearblue 2-3
Ich bin aber schon 5 Tage drüber und meine Periode war am 29.11
Hatte das schon mal jemand oder ist mein HCG zu schwach???

1

Wenn du 5 Tage überfällig bist dann bist du etwa bei ES+19. Und der Test zeigt 2-3 etwa zwischen ES+14 bis ES+21 daher würde ich sagen ist es perfekt. Wenn du es genauer auswerten willst musst du genau deinen ES bestimmen. Eventuell könntest du den Test auseinander bauen und die Striche anschauen dann siehst du auch eine Tendenz ob es etwa sein kann.

2

Danke, du machst mir Mut.
Ich weiß meinen Eisprung leider nicht, ich weiß nur das ich damals bei meiner Tochter den CB gemacht habe und zu diesem Zeitpunkt zeigte mir der schon 3+ an, da wusste ich allerdings genau den Eisprung.

3

Es muss nicht bei jeder schwangerschft gleich schnell 3+ stehen. Wenn du deinen ES nicht kennst dann sowieso nicht. 🙂 Wenn du dich unsicher fühlst machst du in paar Tagen halt noch einen. Ich habe auch immer weiter getstet bis ich 3+ gesehen habe. 😝

weitere Kommentare laden
5

5 Tage nach NMT passt 2-3 perfekt.. Darüberhinaus steigt das hcg auch bei jeder Frau unterschiedlich schnell. Ich hatte auf einfachen 10er Teststreifen bis NMT einen Anstieg, die Linien waren aber minimal schwächer als bei anderen Mädels (habe mir Testreihen angesehen). 3 Tage nach NMT hat die Linie den Test fast ,,gesprengt‘‘ ;) und Anfang/Mitte der 6. Ssw hatte ich dann ein 3+.
Drücke dir fest die Daumen 🍀

6

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Für mich liest sich das als würdest du nach Zykluskalender gehen. Dann kann es auch gut sein dass du gar nicht so weit bist, wie du glaubst🤷‍♀️ von daher hilft aktuell nur abwarten..

7

Nein, den habe ich nicht bestimmt.

8
Thumbnail

Passt doch auf jeden Fall 🥰🥰kann dir den Quantitativen Test empfehlen da siehst du genau wo dein HGC steht....da stehen die Einheiten drauf...und bis da wo der Test anläuft ist das HCG...kostet nur 9,95 in ebay...finde ich noch besser als CB weil der hört bei 2600 mit 3+ auf . 🧿🥰🍀