SS Test positiv, nach Tagen wieder negativ

Hallo Leute, habe vor einigen Tagen 3 verschiedene Ss Test gemacht die waren positiv, paar Tage später erneut 3 die waren negativ. Am 7.1 habe ich einen FA Termin laut FA wäre ich dann 6+5 oder so, habe PCO, nun frage ich mich ob sich durch meine Krankheit vielleicht der HCG Spiegel nicht weiterentwickelt.
Bauch wächst leicht, ist hart und hab ein leichtes ziehen, Brustwarzen schmerzen und leichtes Schwindel und Hitzegefühl.

Bitte um eure Meinungen :)

1

Welche Tests waren das denn? Kann pco nciht auch manchmal Tests verfälschen?
So früh würde dein Bauch nocj nicht wachsen außer halt n blähbauch. Wie weit bist du überfällig?
Waren die denn fett positiv? Sonst wäre es komisch wenn sie nach ein paar Tagen weiß sind...

2

Test negativ bzw. weiss = nicht schwanger

Vielleicht hattest du einen frühen Abgang. Hast du Bilder von den Tests?

5
Thumbnail

Das war der vor 2 wochen

8

Der ist negativ ...CB Frühtest neigen zu falsch positiv

weitere Kommentare laden
3

Also oft ist es so das es eine fehlgeschlagene Einnistung war wenn der Test erst positiv dann negativ ist...hatte ich auch schon. ES+9 bis ES+12 positiv dann negativ. Also bei negativen Tests würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Da wird auch der Frauenarzt nichts sehen. In der Regel kommt dann eine verspätete Periode ein paar Tage später....

4
Thumbnail

Heute wieder positiv getestet.