Mehr verwirrt als vorher..?!?🤪

Thumbnail

Ich bin heute 10 Tage überfällig und hab jetzt gerade nochmal mit MU getestet..und was ist das jetzt?Ist der Test für euch blütenweiß?Oder ist das eine Verdunstungslinie?Und kann sich der ES überhaupt so weit verschieben? Fragen über Fragen.. 🙈

1

Hallo, also da ist definitiv was zu sehen! Aber 10 Tage drüber- da müsste er definitiv stark positiv sein! Ich würde zum FA gehen, dann hast du Gewissheit ☺️Daumen sind gedrückt 🍀🍀 LG

5

Eigentlich ja..es sei denn,der ES hat sich stark verschoben..??!?. . Termin ich ich erst für Ende Januar bekommen..

2

Oder mach mal einen digitalen mit wochenbestimmung. Gibt dir vll mehr Gewissheit

6

Ich hab einen hier,werde aber noch 2 Tage mit dem nächsten Test warten.. so schwach wie hier die Linie ist,würde der eh sofort ‘negativ’ anzeigen..

3

Mach morgen am besten mal noch einen weiteren Test

4

Also für mich ist der positiv😁

Er ist etwas schwach ja. Hast du den ES bestimmt? Es könnte natürlich sein das dieser sich verschoben hat.
Also mein test sah bei ES+14 auch so aus und der kleine ist gesund und munter😁

7

War leider doch eine VL oder Wunschdenken.. meine Mens ist heute mit 12 Tagen Verspätung eingetrudelt.. aber jetzt kann es dann wieder in einen neuen Zyklus gehen
.. never give up.. 😍