Ovu wird nicht positiv...weshalb?

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich versuche jetzt im 8 ÜZ schwanger zu werden.
Habe jetzt erst mit Ovus angefangen, aber die werden einfach nicht positiv..
nutze den CB Pink und habe nichtmal ein blinkendes smilie. Laut Kalender müsste der ES morgen sein. Mein Körper sagt mir heute schon mit leichtem Mittelschmerz, dass er kommt.

Ich bin etwas ratlos. Mache ich vllt was falsch bei den Ovus? Wann testet ihr immer?
Soll ich doch lieber auf meinen Körper hören?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen :-)

ich messe immer mit dem zweiten MU und wenn er positiv wird nochmal zusätzlich abends.

An welchem Zyklustag bist du denn? Misst du noch Temperatur?
Welche Ovu´s benutzt du denn?

3

Bin jetzt ZT 13. mein Zyklus ist immer recht regelmäßig (26/27 Tage)
Habe an ZT 9 angefangen zu testen mit dem Clear Blue pink.

Da ich morgens immer recht viel trinke (Kaffee, viel Wasser etc. um hydriert zu bleiben- habe Probleme mit Kopfschmerzen etc) ist das mit dem 2. MU bei mir irgendwie nicht so sinnvoll. Heißt ja man soll nicht so viel trinken vor dem Testen.
Ich nehmen den 1. MU. Ist das vielleicht mein Fehler?
Würde heute Nachmittag nochmal testen.

Danke für die schnelle Antwort.

2

Die CB rosa blinken gar nie. Du verwechselst die Tests gerade. Nur weil ein Kalender sagt der ES ist kurz davor muss das nocht so sein. Hast du dir mal die Striche auf den Teststreifen angeschaut? Vielleicht siehst du eine Steigerung zu den Tagen davor.

4
Thumbnail

Ich hänge mal ein Bild an..
Fand jetzt nicht so, dass es sich stark verändert.

Ja ich weiß, nur weil der Kalender es sagt muss es noch lang nicht so sein.. deshalb ja die Tests

5
Thumbnail

Es kann auch sehr schnell positiv werden. Ich glaube du brauchst einfach ein wenig Geduld.

weitere Kommentare laden