OVUs Orakeln

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Aus zeitvertreib! :-)

Die drei OVUs sind (von oben nach unten) vom 7.1., 8.1. und 14.1.(leider hatte ich keine OVUs) mehr. Kann man hier etwas erahnen? Bin dementsprechend bei ES+7 heute!

Ich will hier auch keine Antwort, dass man mit ovus keine ss nachweisen kann, aber irgendwie muss man diese quälende Zeit bis zum NMT überbrücken! :-)

Viele Grüße Elli

1

8.1 positiv
Eisprung evtl 9.1/10.1
Dann bist du heute ES+ 5/6 🍀🍀🍀🍀

2

Also laut Ovu bist du Heute ES+6. Welche Ovus sind das? Es gibt nämlich ein paar die nicht geeignet sind zum Orakeln. Ist das win Pregnafix Ovu?

3

Oh! Ich dachte ich wäre ES +7! Danke für eure Hilfe. :)
Ich habe meinen ES sonst nie berechnet oder mit OVus getestet. Die habe ich beim ACTION gekauft, weiß ehrlich gesagt nicht, welche Marke es war? :-(

4

ja wenn dein Ovu positiv ist, dann ist meist am nächsten Tag der ES und den Tag darauf beginnt man dann mit Es+1 zu zählen. Orakel mit Ovu macht man meist ab Es+10 und manche Tests reagieren nicht auf HCG. Die wurden extra so hergestellt damit es nur auf LH reagiert. Ich weiß es zum Beispiel bei Pregnafix da ich 3 Monate damit umsonst orakelt habe, da ich erst jetzt gelesen habe, dass diese mit HCG kreuzgetest wurden 🙈 Ich würde nachschaue welche Marke das ist und googlen ob diese geeignet sind bevor du wie ich Geld verschwendest 🙈😊

weiteren Kommentar laden