Ich gebe auf!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben.. Bin jetzt es+8 und es ist nichts in Sicht kann diesen zyklus auch abhacken...

Lg Melii

4

Also sorry aber wer an es+8 aufgibt, der hat das Prozedere im Körper nicht verstanden 🤷‍♀️
Die eizelle kommt erst ca 5 Tage nach es in der gebärmutter an und muss sich dann einnisten, was auch noch etwas dauern kann ... erst danach wird überhaupt hcg gebildet!

Schau dir mal hcg Tabellen an.
An es+8 ist ein test nur in absoluten Ausnahmen positiv

6

Ja da hast du auch recht.. Hatte vor 10 monate eine tot Geburt in der 36 ssw.. Seit dem ist mein Körper völlig durcheinander, deswegen ist mein denken leider so

8

Das tut mir leid 🌻

weitere Kommentare laden
1

Es+8 ist doch noch super früh!
Warte erstmal ab und teste in 3-4 Tagen nochmal! ☺️🍀

2

Ja aber man müsste bisschen was sehen..

3

Nein muss man nicht. Ich habe erst an es+12 positiv getestet bei meinem Sohn und bei es+10 war der Frühtest noch Schneeweiß🙈

weiteren Kommentar laden
7

Hi weiß bei meiner ssw mit meinem kleinen Sohn zu 100 % wann ES war. Hatte Ovis und Temperatur gemessen. Hab einen Frühtest verwendet. Am ET8 war nix. An ET10 eine Hauch zarte Linie ✌️

9

Dann hab ich noch bisschen Hoffnung.. Hattest du da irgendwelche Anzeichen weißt du es noch?

13

bei mir auch. negativ bis es + 10 und für die linie hat man echt gute augen gebraucht 😄

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Mach Dich nicht verrückt! ES+8 und positiv testen ist sehr unwahrscheinlich. Schau dir das anliegende Foto an. Bei ES +8 ist der HCG Wert so niedrig, dass man es nicht mittels Urin nachweisen kann! Bitte noch 3-4 Tage warten, dann hast du Gewissheit! Drücke ganz fest die Daumen.

12

Okay werde ich machen.. Habe aber so Unterleibsschmerzen als würde meine mens jeden Moment kommen

17

Ich habe die tests auch genutzt und bei Es+10 das erste Mal positiv getestet und nun bin ich in der 10.ssw.
Du solltest aufhören so früh zu testen. Das frustriert nur!

18

Da hast du recht

40

Das stimmt. Bin erst ÜZ 2 im ersten hat mich daa verrückt gemacht diesen Monat hab ich nicht einmal getestet trotz anzeichen. Noch 2 Tage bis Nmt und meine Höllischen Brustschmerzen sind noch nicht weg :)

Aufhören früh zu testet macht nur kaputt ubd kostet Geld;) also voll recht;)

21

Also ich kann dir sagen : bei mir waren die an ES+8 blütenweiß da war nicht mal der Hauch eines Schattens.
Habe dann beschlossen erst wieder bei +14 zu testen und dann kam auch der 2.Strich 😘

22

Ok jetzt habe ich noch mehr hoffnung 🥰😍😍

39

Ich hatte auffällig viel Ausfluss.

23

JA, da hast du vollkommen recht. An ES8 nichts sehen dann kannst es auch gleich lassen!
🙄

24

Also das war Ironie. Es is super früh! Da kann noch alles kommen! Nicht so einschüchtern lassen weil so viele ach so früh testen. Lass deinem Körper Zeit 🤗

25

Ja na gut 😘

27

Aber nein, ES+8 ist doch eh viel zu früh!!!!!

31

Wenn ich das Display auf ganz hell stelle könnte ich einen Schatten erahnen 🤔

32

Bei mir ist der test Blütenweiß leider

35
Thumbnail

Ich glaube du hast recht...