Glücklich

Thumbnail

Ich möchte mich bei allen herzlichen Bedanken!! Ich wünsche euch auch einen baldigen positiven Test. Nach 1,5 Jahren durften wir heute positiv testen. 😍 Die Überraschung, die ich für meinen Mann geplant habe, konnte ich durch den positiven Schock gar nicht durchführen. Haben beide im Bad gesessen und geheult. 😅 Hoffentlich bleibt es.

1

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀😊

3

Ich danke dir 😘😘😘

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

4

Ich danke dir !! 😘😘😘

5

Kurze Ergänzung: Wir hatten ein super schlechtes Spermiogramm mit nur 1% guten Spermien. 1% war wohl flott unterwegs.😊

8

Wie schön, dass es dennoch geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 🥳

9

Danke. Wir wären nun überwiesen worden in die Kinderwunschklinik. 😊 Sind einfach komplett geschockt - positiv. 🥰

weitere Kommentare laden
6

Meine Liebe, Herzlichen Glückwunsch 🎉🌹🍀
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, dass alles gut läuft und euer Krümel gesund bleibt ❣️
❣️

7

Ich danke dir!! 😍😍

19

Wie schön, freue mich für euch. Herzlichen Glückwunsch ❤️

weiteren Kommentar laden
10

❤-lichen Glückwunsch🥳🍀

11

Danke 😍😍😍🥰

12

Wie schön 🥰🥰 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft wünsch ich dir❤🍀LG

14

Ich danke dir. 🥰🥰

13

Das ist so so schön. Ich freue mich sehr für euch 🥰🥰

15

Dankeschön 🥰🥰

18

Wow. Herzlichen Glückwunsch. ❤ Bist du schon überfällig gewesen?

Habe gestern positiv getestet mit dem selben Test, vermutlich ES 11/12. Meine Linie ist aber schwächer.

20

Danke, dann dir auch herzlichen Glückwunsch. 😊 Ich bin vermutlich ES+17 - ES+19. Habe diesen Monat nur Tempi gemessen und keine Ovus genutzt. Daher weiß ich es nicht genau. Aber etwas überfällig auf alle Fälle. Habe mich die Tage schon gewundert, was los ist. 😅

21

Deiner wird sicher noch stärker. Zeig mal 😇

weitere Kommentare laden
26

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

27

Danke 😍