Total deprimierend..😔😔

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels,
Ich müsste heute ca ES+10/11 sein und habe mit MU einen Presense gemacht
Leider sehe ich da gar nichts und bin dementsprechend auch echt traurig..da ein anderer Test vor 1 bis 2 Tagen beim durchlaufen eine rosane Linie hatte dachte ich heute müsste doch was passieren..aber nix..nmt wäre am 19/20.01
Meint ihr das kann trotzdem noch was werden ? 😭

1

Ist leider negativ viel Glück 🍀

2

Das weiss ich selber, war eigentlich auch gar nicht meine Frage..

3

Ich denke mal es hat sich nicht richtig eingenistet.. Und die neuen presense zeigen oft vls an.. Aber nicht aufgeben solange die Mens nicht da ist drücke dir die Daumen

4

Hast du vom anderen test Fotos?

8
Thumbnail Zoom

Da wurde das beim durchlaufen so
Als er trocken war hat man kaum was gesehen konnte es nur erahnen..
Habe aber auch keinerlei Anzeichen von mens was ich normal paar Tage davor immer habe

9

Finde der sieht gut aus drücke dir die Daumen das da doch was ist 🍀✊🏼

5
Thumbnail Zoom

Bei mir war es einmal genau so an es+10 negativ sogar SB hatte ich war nur noch am heulen und in der Nacht hatte ich plötzlich das Bedürfnis doch zu testet am nächsten Morgen also es+11 hab ich getestet und hatte einen Hauch, einfach weil ich es im Gefühl hatte. Gib nicht auf vielleicht verspätet es sich nur 🍀 ich hänge den test von damals noch mit an das war ein facelle in der Plastik Hülle

6

Danke das ist lieb von dir
Es ist nur so ich hab gar keine anzeichen von mens bisher..normal habe ich davor immer grauenvolle rückenschmerzen im unteren Rücken - diesmal nix..
Hoffe da kommt vlt doch noch was..

7

Kurz und knapp : ja na klar kann das noch werden❤️ Mach in 2,3 Tagen nochmal einen Test

10

Ja bleibt mir wohl nix anderes übrig..

11

Hey, bin ungefähr genauso weit wie du heute. Auch negativ getestet mit facelle. Aber ich habe gerade auch noch mal gelesen. Die Hcg Tabellen beschreiben auch bei erst bei ES+ 12 einen unsicheren urintest. Klar einige testen früher positiv (ich auch schon, war aber eine frühe FB) ich denke jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders. Vielleicht müssen wir uns noch etwas gedulden 😉
Ich drück die Daumen

14

Ich danke dir für deine Worte
Ich hoffe das da vlt doch noch etwas kommt wäre so froh das macht mich alles echt wahnsinnig weiss nicht wie andere da so entspannt an die Sache rangehen können 🙈

19

Nee ich kann dich super verstehen, ich drehe auch schon total am Rad.

12

Hey liebes,
Versuch es mal mit zweiturin der ist bei mir und viele anderen deutlich konzentrierter als der mu🥰

15

Jaaa das würde ich gerne aber leider habe ich keine Test mehr daheim
Eigentlich sollten heute noch welche kommen hatte bestellt aber dpd und DHL machen es mir grad etwas schwer😡😡

13

Mh ich sehe etwas 🤔

16

Also wenn ich sie auseinander baue dann sehe ich auch so nen gaaaanz zarten Strich
Ich weiss nur nicht ob die zu VL neigen

17

Wobei ich habe hier alle 3 liegen mit nem leichten strich und ob das bei allen ne verdunstungslinie ist weiss ich nicht

18

Will ja nicht unnötig Hoffnung mache.. Aber ganz weiß ist der net 🥴😬

20

Also ehrlich gesagt,würde ich die Hoffnung nicht aufgeben...Also wenn ich von weitem drauf schau,seh ich was🍀meld dich doch mal zurück wenn du einen neuen gemacht hast..also das würde mich interessieren
Lg