Bitte um eure Beurteilung

Thumbnail

Hallo meine lieben:)
Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine kurze Frage
Ich befinde mich gerade in der hibbelzeit ( es plus 11 , 3 üz, hashimoto Patientin, zyklus ab absetzen der Pille relativ gut eingependelt zwischen 26- 31tage)
Nun mein Anliegen ich habe heute morgen einen frühtest mit dem frühtest von femometer und einen von one step gemacht nun ist es so das innerhalb der Anlaufzeit sich ein Hauch von einer zweiten Linie gebildet hatte er aber wirklich nur zu erahnen war und nur mit gutem Licht sichtbar war auch das er leicht farbig schimmert. Den one step Strich konnte ich leider nicht abfotografieren da er zu leicht war und Kamera ihn nicht einfangen konnte den von femometer wurde nach ca 1 -2 Std "etwas" kräftiger also so das man ihn fotografieren konnte habe auch mal ein negativ erstellt. Die 2 Linie von one step war dann so gut wie gar nicht mehr zu sehen
Nun ist meine Sorge ob das ein vl linie ist🤔 aber bei beiden Tests? Hattet ihr das schon?
Ich weiß ich sollte mich gedulden aber ihr wisst ja wie das immer ist!
Symptome sind ähnlich wie die monatlichen pms Beschwerden mal zwicken hier und da starkes brustspannen seid eisprung ansonsten nichts auffälliges. 😬
Würde mich über zahlreiche Erfahrungen freuen
Lg

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Das wäre übrigens das original Bild

2

Hey es ist was zu sehe aber bist ja bei ES 11 da entwickelt sich bestimmt was♥️

3

Ich kann auch einen zarten Strich sehen! Drücke dir die Daumen 🍀

4

Also ich würde sagen er sieht gaaaanz leicht positiv aus, aber du bist ja auch erst bei Es+11...Teste die nächsten Tage nochmal🙈
Alles gute 😉

5
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben hab nochmal getestet gerade 🙈 vielleicht seht ihr es? Kam innerhalb der 5 min bei beiden

7
Thumbnail

Positiv meiner zeigt nix an

10

Oh wie weit bist du? Vllt kommt er noch meiner war ja auch nur ein hauch

6
Thumbnail

Hier der one step oben von heute

8

Positiv ♥️

9
Thumbnail

Alsoooooo mir hat es keine Ruhe gelassen😅 hab mal mit clearblue jetzt um 14 Uhr (ja ich weiß kein morgen urin 🤣) getestet. Den digitalen wollt ich jetzt noch nicht verballern deswegen den mit Striche und ich denk jetzt ist es eindeutig
Ich hoffe 💛 es krallt sich gut fest.
Also waren es wirklich keine Verdunstungslinien bei den anderen zwei