Ich kann es noch gar nicht richtig fassen

Thumbnail

Hallo zusammen,

Gestern bzw heute wäre NMT gewesen, also heute morgen mal getestet. Nach dem letzten Monat alles im Unterleib alles gezielt hatte und meine Brüste richtig schmerzempfindlich waren hatte ich diesmal nahezu nichts.
Ja, etwas empfindliche Brustwarzen aber das scheint ja vor der Periode normal. Also keine Gedanken gemacht.
Donnerstag Abend hatte ich dann sehr kurz aber recht heftige Übelkeit. War aber direkt wieder rum, also keine Gedanken drüber gemacht.
Und heute dann, ES+15, dieser wunderbar positive Test. Wir freuen uns so💕

Laut meinem Verlobten, die Hochzeit findet nächste Woche statt, erklärt das wohl auch meine Stimmungsschwankungen😂

Nun freu ich mich tierisch auf dieses so wunderbar startende Jahr 2021.

Der Test ist ein One Step 10er.

Der Text ist recht lang geworden, ich hoffe aber, dass die Erfahrungen auch anderen helfen

1

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kugelzeit ♥️🍀🍀🍀🎉

6

Danke dir 😘

2

Glückwunsch und Daumen sind gedrückt 🍀. Und natürlich eine schöne Hochzeit für Euch! Was ein timing👏👏... Falls alles gut geht wird Euer Kind sicher unterstellen ihr habt noch schnell geheiratet, damit es ehelich ist 😂😂😂

4

Danke dir😘
Da wir schon seit 2019 verlobt sind und die Hochzeit nun zweimal wegen corona verschieben mussten wird sich das in Grenzen halten😉
Ansonsten zählt ja, dass wir wissen, dass wir alles ganz gut getimed haben 😊

7

Klar, spielt heute ja eh keine Rolle mehr. War lustig gemeint.🙋🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

Hey liebes, herzlichen glückwunsch ♥️🍀 Wünsche euch das beste🎉
Ab wann hast du angefangen zu testen?

5

Danke dir😘
Ich habe erst heute getestet, also NMT bzw NMT +1 😊

9

Gratuliere 🥳✨ und eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich euch 🍀✨

10

Danke dir😘