Erst Positiv dann negativ!!

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe heute mit dem ersten Pipi 😁 sporadisch einen SST gemacht! ( Ich habe PCO und weiß leider nicht wann der ES war!!// 1. ÜZ nach drei Monate Pille) und dieser war nach positiv!

Ich bin skeptisch... dann habe ich einen zweiten und dritten gemacht. Der erste war negativ.. aber da war nicht so viel Pipi im Spiel!
Beim zweiten hab ich etwas getrunken und der war nach 3 Minuten leicht positiv und nach 10 min negativ!

Der aller erste ist immer noch positiv?

Falsch positiv.. würde mich so nerven!!😂😅

Kennt das jemand?

1

Ich seh auf allen dreien was.. :-)

2

Das wären ja Fantastisch!!!

3

Ich kann das Bild nicht hochladen... wie es nach 10 min aussah... alle weiß außer der in der Mitte...

4

Also ich sehe normalerweise nie was, aber 2 deiner Tests sind definitiv positiv.