Kauft euch keinen Pregnafix!

Hallo ihr Lieben,

ich muss das hier einfach mal los werden, damit vielleicht jemand nicht die gleich Erfahrung macht.

Ich habe an Montag (ES+12) und Dienstag ES+13) mit Pregnafix getestet und es war eine zweite Linie zu sehen (meine Post sind in diesem Forum). Auch andere Mitglieder sagten auf meine Beitrag hin, es sieht positiv aus und ich habe mich schon angefangen zu freuen, bis anderen schrieben und ich nachlas das der Test fast immer eine zweite Linie anzeigt.
Zwei andere Tests gemacht (clearblue und yes/no) beide negativ, heute kam auch die Mens.

Kauft euch diesen Test nicht, ich hatte echt Hoffnung und bin jetzt wieder enttäuscht 😞

1

Also es mag gut sein dass es wirklich positiv war. Aber das es dich nicht gut eingenistet hat. Ich hatte dies auch letzten Monat positiv +9/10 Eisprung aber mens kam. Es gibt nur ein falsch positiv wenn man Medikamente nimmt oder spritzen muss.
Tut mir leid dass es nicht geklappt hat

4

Das tut mir Leid das du letzten Monat auch diese Erfahrung hattest! 😞
Danke! Nächsten Zyklus 💪🏻🍀

2

Oh das tut mir sehr leid für dich 😢
Ich hoffe es klappt im nächsten Zyklus 🍀

5

Vielen Dank! 😊😘

3

Ich hatte bei denen auch immer eine helle 2te Linie und war nicht schwanger. Alle anderen haben nämlich nichts angezeigt. Das war der, mit der blauen Linie! Die eine wirklich blöd! Der mit der rosa Linie ist besser.

6

Ja, genau diese blöde blaue Linie... 😞
Aber ich drück weiter die Daumen 😊🍀