ES+ 5

Ich bin 38 Jahre und versuche seit 4 Monaten schwanger zu werden. Ich habe gestern morgen ein Test gemacht der war erst negativ und ich hab ihn direkt in den Müll geworfen, etwas enttäuscht. Nach 6-8 std abends dachte ich mir, komm ich guck nochmal drauf, da war dann eine schwache 2. Linie zu erkennen. Was meint ihr? Heute morgen wiederum war eigentlich wieder fast nix von einer weiteren Linie zu sehen.
Freue mich auf eure Kommentare 😀

1

Du bist noch viel zu früh dran liebes. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber ich kenne niemanden der vor ES+8 Positiv getestet hat.. und das auch nur wenige. 🙈

Versuch noch ein paar Tage auszuhalten und dann erneut zu testen.
Lg

3
Thumbnail

So sah der von morgens aus ...

Ich weiß ich bin zu früh... ich bin nur verdammt ungeduldig aber ich danke für eure antworten.

6

Ja der sieht schon positiv aus... aber bist du sicher dass dein ES vor 5 Tagen war? Dann dürfte nämlich noch gar kein HCG nachweisbar sein....🙈

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Lotta,
es ist absolut unmöglich an ES+5 positiv zu testen. Nach 5 Tagen kommt Das Ei erst in der Gebärmutter an. Dann braucht es noch mindestens einen Tag um sich einzunisten. Wenn es eingenistet ist wird erst HCG produziert und ist auch dann erst 2 Tage später im Urin nachweisbar. 😊 Einen Test darf man auch nie mehr nach mehreren Stunden versuchen auszuwerten.
Liebe Grüße

4

Vielleicht ist der ES aber auch schon 8 Tage her...

5

Dann wäre es möglich eine 2. Linie zu erahnen, aber du muss umbedingt in angegebener Zeit erscheinen. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute 😊

weiteren Kommentar laden
9

Hallo🙂

der Test ist in meinem Augen positiv!
Auch nach einigen Stunden bleiben meine Tests negativ wenn sie negativ waren..
Ein Strich war wirklich immer nur zu erkennen wenn ich auch schwanger war!

Dein Eisprung ist bestimmt schon ein paar Tage früher gewesen. 🙂

Alles Liebe für die Zukunft!❤️

10

Vielen Dank für eure Antworten ich wünsche euch auch allen alles Gute. 🍀

11

Vielleicht haltet ihr mich für verrückt aber ich habe noch an zwei darauffolgenden Tagen morgens ein Test gemacht und da war wiederum keine Linie zu erkennen. Kann das sein oder war der vermeintlich positive Test ein Irrläufer ??