Heute hats der digitale CB bestätigt 🥰

Thumbnail

Heute ES +12 Mittagurin

Dachte zwar eben, dass wird wieder nix und dann plötzlich stand es da 🥰

Morgen lasse ich einen Blutest machen...

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Oh wie toll ich freue mich für dich 🥰 so wünsche ich mir das morgen auch bei mir 😀

4

Herzlichen Glückwunsch :) Hab nach einem Post von dir gesucht gerade, weil ich so mitgefiebert :-D
Hab eine schöne Kugelzeit #klee

5

Huhu

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe mir auch an es +13 blutabnehmen lassen da war der Wert bei 153 mal schauen wie es bei dir ist

Drück dir die daumen

LG lili mit Krümmel 11te Woche im Bauch

6

Darf ich dich mal fragen wie lange du auf das Blutergebnis warten musstest? Hab morgen ab Es+13 auch termin zum Blutabnehmen und bin so nervös, weil ja schon fast wieder Wochenende ist 😅

9

Dürfte an es+14 anrufen hihi

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen glückwunsch 🍀✨

8

Super, Glückwunsch! Die Streifen sahen aber auch gestern schon top aus... war nur ne Frage der Zeit. Ganz viel Glück🍀

10

Danke euch allen 🥰

17

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🤰🏻

18

Ich hatte schon nach deinem Beitrag gesucht! Wie schön dass es bei dir geklappt hat!!🥰

Bei mir war es wohl doch eine VL bei den essy@home Tests. Mein CB mit WB war negativ.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Wünsche euch alles Gute 🍀🥰

20

Liebe Lena,

gestern bei ES +11 war er bei mir auch noch negativ ... Ich dachte heute eigentlich er zeigt wieder negativ an, da gefühlt der Streifentest von 2 Minuten vorher dem von gestern Mittag ähnlich sah... ...

Vllt war es zu früh für den CB ...
Hast du nochmal einen Streifentest gemacht? 😃

22

Bin inzwischen schon bei NMT und habe nur den CB gemacht. Aber dann wird es der nächste Zyklus vielleicht ;)

Ich drücke euch ganz feste weiterhin die Daumen 🥰🍀

weiteren Kommentar laden