Schwanger?? Ich werde noch verrückt

Hallo ihr lieben,

Ich glaube ich werde noch verrückt obwohl ich das nie wollte gehöre ich wohl nun auch zu den Stricheratern.

Bei mir wurde Anfang der 11. Ssw am 15.12.20 eine Ma festgestellt hatte dann am Donnerstag den 17.12 eine Ausschabung.

Am 2.1 hatte ich das Gefühl das meine fruchtbare Zeit ist ZS war Spinnbar und ich hatte mehr Lust. Hatte aber kein Sex weil ich erst auf das ok von Arzt warten wollte. Am 5.1 hatte ich dann die Kontrolluntersuchung bei Frauenarzt er meinte es sieht alles gut aus und es könnte sein das in 2-3 Tagen der Eisprung stattfindet. Nach meinem Gefühl hatte ich diesen aber ja schon? Wir hatten dann in der Nacht vom 5.1 auf den 6.1 Geschlechtsverkehr.

Seid mitte letzter Woche hab ich jetzt ein ziehen im Unterleib und ich bin davon Ausgegangen das ich meine Periode bekomme. Die ist aber immer noch nicht in Sicht hab dann gestern und auch heute nen Sst von Action gemacht da ich die noch hier hatte. Jetzt war auf beiden in der angegebenen Zeit nen Schatten bzw Hauch einer Linie zu sehen. Nach ner halben Stunde waren sie auch deutlicher zu sehen aber ja eigentlich nicht mehr gültig. Ich weiß jetzt echt nicht was ich glauben soll. Sind das Vl's oder ist das vielleicht noch Rest HCG.

Ich weiß ihr könnt mir auch nicht wirklich helfen aber es tut gut sich einfach mal mit jemanden auszutauschen.

LG Nina

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild von den Sst. Die Linien sind rosa die Farbe kommt auf dem Bild nicht so rüber.

2

Das ist aber schon mehr als ein Schatten 😅 die sind beide eindeutig positiv.

Wurde nach der Ausschabung nicht kontrolliert ob das HCG sinkt?

10

Die sehen keineswegs nach Vedunstungslinien aus. Mach morgen doch mal einen CB mit WB
Viel Glück ❤️🍀

3

Nein er HCG wurde nicht kontrolliert. So deutlich sichtbar ist es erst nach der Ablesezeit von 5 Minuten geworden

4

Für mich auch eindeutlich positiv! Ob das noch rest-HCG ist, kann ich nicht sagen. Dachte auch immer man müsste nach einer Ausscharbung 3 Monate warten, oder ist das veraltet?

6

Hallo,
das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Meine Ärztin hat mir geraten, auf jeden Fall einen Zyklus abzuwarten, bis ich wieder meine Periode hatte. Meine erste Periode kam aber erst 69 Tage nach der Ausschabung. So lange hat das HCG bei mir gebraucht, bis es ganz aus mir raus war.
Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich wollte erstmal eine Runde abwarten, da so wirklich alles was noch da war aus mir raus konnte🙂

11

Ok, vielen Dank!

5

Das mit dem 3 Monaten nach der Ausschabung warten ist laut Aussage meines Frauenarztes veraltet.

Heißt es wohl warten ob meine Mens doch noch eintrudelt und darin bin ich so schlecht

12

Ok, danke!

7

Ich dachte eigentlich,dass man nur einen Es haben kann,wenn das Rest-HCG komplett abgebaut ist?!
Also würde ich einfach Herzlichen Glückwunsch sagen und alles Gute.🍀✊🏼

8

Ich wäre da auch unsicher, ob es Rest HCG ist.

9

Hallo, also bei mir war es nach einem MA im Juni letztes Jahr (10.ssw) noch recht lange Rest HCG dass mir angezeigt wurde. Da ich Tempi messe ging ich auch davon aus, dass icj trotzdem einen ES hatte. Aber wie gesagt mein HCG war erst 7 Wochen nach der Ausscharbung gegen 0....
Ich drück dir die Daumen, dass es neues HCG is!!!

14

limaanu hattest du dann auch erst nach 7 Wochen deine Periode? Ich hätte gar nicht getestet wenn ich nicht schon seid ner Woche dieses unterleibsziehen hätte. Zu Anfang bin ich davon ausgegangen das sich meine Periode ankündigt. Ich wollte eigentlich auch meine erste Periode abwarten bevor wir wieder starten und war mir ziemlich sicher dass das einemal jetzt bestimmt nicht ins schwarze trifft.

13

Danke für eure Meinungen es ist wirklich verzwickt ärgere mich jetzt auch das ich nicht mal voher getestet hab ob ein Sst noch anschlägt. Ich bin jetzt auch erstmal davon ausgegangen das ich meine Periode bekomme und dann in den nächsten Üblungszyklus starte. Aber dieses Unterleibsziehen seid ner Woche verunsichert mich so. Das es dauern kann bis der Zyklus wieder normal läuft weiß ich ja.