Schwanger?

Thumbnail

Hey, ich bin heute bei ES+9/10. Mir ist dauernd übel, habe Unterleibsschmerzen und ständige Rückenschmerzen. Die Brüste tun mir auch weh. Vielleicht ist es auch nur PMS, aber ich habe vorhin getestet... Fragt mich nicht warum, aber irgendwas war anders als sonst. Seht ihr auf dem Test auch eine zweite leichte Linie oder ist das der Punkt bzw. der kleine Strich links unten normal? Mein Freund und ich würden meinen, dass da so eine weiße/graue Linie ist, die sich vom Untergrund abhebt und dazu noch der kleine rote Punkt/Strich... Was meint ihr? :)

1

Huhu,
Also ich sehe da auch etwas.. sehr zaghaft, aber das könnte eine gaaaanz schwache Linie sein! War das morgenurin? Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch ein negatives Ergebnis und erst Tage später einen Hauch von einem Strich! Ich drücke dir sehr die Daumen!!!! LG

2

Nein, das war jetzt mein Abendurin. Mein Freund ich wollen ein Geschwisterchen für unseren Jungen und ich konnte es kaum abwarten, zu testen. ☺️

3

Oh und danke fürs Daumen drücken 🥰

4

Für mich sieht der Test komisch aus. Normal ist so ein roter Punkt unten nicht.
Mach morgen am besten einen neuen.
Viel Glück 🍀

5

Dankeschön, wie gesagt... bin erst ES+9/10 und das war mein Abendurin. 🙃

6

Teste am besten morgen wieder,
Ich habe die gleiche Symptome und habe heute getest war negativ:( will morgen wieder testen da ich auch eine graue line hatte.
Viel Glück 🍀

7

Hey, ja ich mache mich morgen gleich auf den Weg zum Laden... Bei welchen ES+ ... bist du? ☺️

8

Ich bin Es+12 und du ?

weiteren Kommentar laden