Was haltet ihr von den Tests?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Hab heute morgen diesen Test gemacht, was sagt ihr? Laut App soll Samstag Eisprung sein.

1
Thumbnail

Ich würde sagen der LH is anstiegen. Vllt in den nächsten 12 Stunden würde er noch stärker werden, und in ca 12-36 Stunde sollte der ES sein.
Mein erster positiver Ovu war Samstag morgen. Laut Temperatur Anstieg ist der ES am Montag gewesen obwohl ich denke dass er eher Sonntag Abend war - da hatte ich den starken Mittelschmerz.

2
Thumbnail

Hier sind meine - die mittlere sind alle vom Samstag und der stärkste ganz unten war noch Samstag 23 Uhr. Sonntag morgen waren die nicht mehr so stark - und nachmittags kaum was zu erkennen.

4

Bei mir sind die Tests nachmittags schwächer als morgens.🙈 hab eben einen gemacht der ist deutlich schwächer als der von heute morgen 10:00
Werde morgen um 10:00 und wieder um 16:00 testen.

3

Wenn der linke Strich stärker als die Kontrolllinie ist dann hast du in den kommenden 12-36 std den Eisprung. Viel Glück 🍀

5

Super ich danke dir.
Ist noch Neuland für mich, mit den Ovus.
Was sagst du wann wir am besten bienchen setzen sollen? Morgen und Sonntag?

6

Kein Problem 🙂 Ich würde erstmal abwarten das er dicker als die Kontrolllinie wird und dann direkte die nächsten 2 Tage nutzen.aber im Grunde schadet es nicht wenn ihr jetzt auch schon beginnt...sicher ist sicher.. ich hab an einem Freitag begonnen und am Dienstag erst den Eisprung gehabt.....🙂 Und gut war's 😏

weiteren Kommentar laden
8

ich würde heute und morgen schön Bienche setzte🍀 Genießt es und drücke euh die Daumen