Hilfe

Thumbnail

Mädels entschuldigt wenn ich nerve, aber ich sterbe gerade vor Aufregung. Ich bin heute 5+5 und habe heute meinen ersten US-Termin. Nach insgesamt 6Fg weiß ich, dass auch das noch nicht zu bedeuten hat. Selbst wenn heute alles gut aussieht kann auch noch alles schief gehen. Trotzdem, ich bin so nervös. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen.

1

Die Daumen werden ganz ganz fest gedrückt! 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Danke liebes!!! ❤️

3

Guten Morgen 😃

Ja da drücke ich dir die Daumen! Hoffentlich siehst du schon was ✊🏻 Den Herzschlag ggf noch nicht, aber das ist ja auch noch früh.
Ich hab ihn bei beiden erst bei 6+ gesehen.
Denk positiv und versuche dich zu entspannen und freuen... ist leichter gesagt als getan, nur was anderes kannst du gar nicht tun.
Lg

5

Danke. Ja ich weiß, aber es ist sehr schwer. 😭

4

Guten Morgen,
die Tests sehen doch aber mal vorbildlich aus! Da hat sich wohl jemand schon gut festgebissen! ☺️
Da ich auch einige FGs hinter mir habe, weiß ich genau, wie es dir geht.
Versuch kopfmäßig ein bisschen abzuschalten, du kannst jetzt eh nix mehr ändern. Denk positiv und vertrau auf den Krümel! 🥰
Alle Daumen sind gedrückt🍀
liebe Grüße, Miri

7

Danke!!! Das tut mir sehr leid für dich!!! Weißt du warum du die fg hattest?

13

Wissen tu ich das nicht, bin aber ehrlich, habe mich noch nicht durchchecken lassen beim Arzt, dass will ich dieses Jahr aber mal angehen. Gehe von Gelbkörperschwäche aus, 2. Zyklushälfte meistens relativ kurz.
Weißt du, warum du fg hattest?
LG

weitere Kommentare laden
6

Ich schicke ganz viel Glück, Vertrauen auf dein kleines Wunder und Hoffnung 🍀🍀🍀 Ich hatte "nur" drei Fehlgeburten, aber dieser erste Termin ist immer sehr nervenaufreibend gewesen. Im Nachhinein wünschte ich mir die Gelassenheit zurück die ich hatte, als ich mit meinen Jungs schwanger war ( mittlerweile 12 und 17).

Alles Gute🌸

8

Danke. Ja so ein tack Naivität und Gelassenheit wären super. Es tut mir leid um deine Verluste. Weißt du warum du sie verloren hast?

9

Die Ärzte und wir vermuten mein Alter. Ich bin damals 39 gewesen bzw kurz vor 40... mein zukünftiger Mann und ich wollten gerne ein gemeinsames Kind. Aber es sollte nicht sein. Wir kamen nicht über die 12. Woche... aufgrund meiner gesundheitlichen Schwierigkeiten, mir ging es nicht wirklich gut in den kurzen Schwangerschaften und dadurch das ich bei zwei eine Ausschabung bekommen habe, haben wir entschieden das für uns dieser Weg beendet ist. Sollte einfach nicht sein. Mittlerweile bin ich sterilisiert da ich furchtbare Angst hatte wieder schwanger zu werden, um es dann wieder gehen lassen zu müssen. Für uns ist es jetzt in Ordnung, auch wenn wir natürlich immer noch unsere Tage haben an denen wir unsere Sternchen betrauern.

Oh jetzt habe ich ganz schön viel geschrieben. Tur mir leid

weitere Kommentare laden
11

✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

12

Danke!!!

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

15

Daumen mega fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀. Und berichte mal was FA gesagt hat und was man bei 5+5 schon so sehen kann... bin ganz gespannt auf deinen natürlich positiven Bericht!

21
Thumbnail

So, jetzt hab ich den ersten Termin hinter mir. Es sieht wohl alles optimal aus und zeitgerecht. Genau mittig hat es sich unser regenbogenkind gemütlich gemacht. Der kleine Ring unten an der feuchtfröhlichen ist der dottersack. Drückt bitte weiterhin die Daumen. ❤️

22

Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
17

Sieht super aus und diesmal wird alles gut gehen ♥️☘️☘️☘️

18

Danke! ❤️

20

Ich drücke dir ganz fest die Daumen liebes diesmal wird alles gut gehen ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼♥️

24

Danke ❤️