Morgenurin verpasst. Wie lange muss ich warten🤔

Hallo. Wie lange muss ich warten um. Zu testen

1
Thumbnail

Ach ich hab meinen gestern abend gemacht. An ZT 28 aber durchblicken tu ich trotzdem nicht :-/

Wenn du das nächste mal pipi musst würde ich ihn machen. Bist du schon überfällig?

2

O gotttt. Voll schön positiv. Hoffentlich teste ich auch so. Nein leider teste ich immer früh. Habe extra clearblue frühtest geholt. Habe noch 5 Tage bis zum nmt😁

3

Findest du ? Obwohl die Linie sooooo Dünn ist ? Ich weiss nicht 🤔

weitere Kommentare laden
4

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch!! #huepf

5

Na das wäre ja der Oberknaller ...... mein Sohn wird im Juli 18 und ich 45 😯😱🤯

12

Na und🤷🏻‍♀️ Solange es die Natur zulässt?

8

Mein 2.Urin scheint eh stärker zu sein: Etwa drei Stunden nach dem ersten Pipi-Gang und dem Versuch wenig zu trinken (aber ein Kaffe und bissl Wasser schon getrunken)

11

Teeeeeste mal 🍀🙏🐷

13

Also Mädels ich habe mit dem. 2.urin getestet❤️❤️❤️❤️
Clearblue ultra frühtest

POSITIV❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️