Babytest zuverlässig? Es+11

Thumbnail

Hallo Mädels,
Hier ist mein heutiger sst von es+11 mit keine Ahnung welchem Urin, es waren 2 tassen Kaffee davor und bereits später vormittag.
Dafür sieht der doch echt gut aus oder?
Traue dem Braten irgendwie nicht...
Danke für eure Meinungen und Erfahrungen!
Vg Tomife mit Alexander (8 Monate 🤭)

1

Hey, kenne die Tests zwar nicht aber und für sich sieht das doch gut aus 🤗 leises herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Danke für deine Einschätzung und Glückwünsche!
Ich hatte die SST früher auch schon und da waren sie zuverlässig, an ES+11 aber nicht so deutlich. Trotzdem kann ich es gar nicht richtig glauben, dass es wirklich schon geklappt haben soll #schock

5

Das hört sich aber doch dann vielversprechend an! 🙂
Ich kann dich total verstehen, es geht mir diesen Zyklus genauso 🤭 wir sollten es aber einfach glauben, glücklich sein und es erstmal genießen 🥰
Übrigens fällt mir gerade auf, dass wir in etwa gleich weit sein dürften 😁

weitere Kommentare laden
2

Japs, bei mir waren die immer zuverlässig.
Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Bin heute auch 5+0 mit nem 8 Monate alten Sohn 😅❤️

4

Dankeschön! Und Glückwunsch zurück!
Ja, ich habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit ihnen, kanns aber noch nicht so recht glauben #hicks
Wir waren für unseren Sohn auf bisschen Unterstützung in der Kiwu angewiesen und dies war der erste ES, den ich sicher gemessen habe und wir auch die Herzchen richtig gesetzt haben. Dachten uns, wenn es wieder etwas länger dauert, fangen wir lieber schon mal zu üben an #rofl Natürlich aber auch mit der Möglichkeit im Hinterkopf dass es beim 2. Mal schneller klappen kann.
So ein kleiner Abstand zwischen Geschwistern ist ja auch ganz nett. #verliebt
Dir dann alles Gute, dann liest man sich ja evtl sogar mal im anderen Forum ;-)
Drück mir die Daumen, dass die SS hält #klee

8

Ich drück sie dir ganz doll 😍🍀

10

leises herzlichen glückwunsch ♥️♥️🍀

11

Danke!
#verliebt

12

Schätze mal, da hat es sich wirklich jemand gemütlich gemacht 😍
Beim FA hat man nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, was aber ja für Ende 4. / Anfang 5. Ssw voll normal ist.
Nehme nun Progesteron zur Sicherheit und hoffe, dass ich in 2 Wochen schon ein kleines krümelchen sehen darf ♥️
Oh ich freu mich so. Dass es diesmal so unkompliziert und schnell geklappt hat ist so mega toll! 🥳
Liebe Grüße an alle und weitere viele positive Tests 🙌

13
Thumbnail

Bild vergessen 😅
Unterer ist logischerweise von heute 😍