Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo liebe Frauen
Als erstes ich weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin aber ich frage trotzdem mal in der Hoffnung man möge mich verschieben falls ich falsch bin. Also ich hatte im Dezember eine Frühgeburt, ich habe vom 22.12 bis am 31.12 immer mal wieder geblutet und mal nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich im Zyklus stehe. Ich habe 2 Cb Tests mit dem Plus gemacht die auch positiv wurden aber ich denke es waren Vl denn die anderen Tests waren negativ. Sollte ich denn nicht mittlerweile meine Tage haben? Ich hoffe jemand kann berichten, achja falls das wichtig ist ich habe immer wieder Bauchschmerzen. Danke für eure Antworten und liebe Grüße

1

Hallo!! als erstes glaub an diesen Strich ganz fest bis der Drachen nicht gelandet ist ist die Hoffnung immer da!! Hatte auf den Tag genau wie du meine Fg in der 10w und habe erst gestern meine Tage bekommen. Also ich denke die Fg wird drn Zyklus sicher etwas verschieben aber bei natürlichen Abgang sagen sie, dasses sich schneller regelt als erwartet. Bei mir hatte er sich um 4 Tage verschoben..hatte den ES am 08.01(tempi, und auch die Visite beim Arzt ein paar Tage vorher haben ihn bestaetigt oder vorhergesagt), dann an Es+8 hatte ich einen leichten Strich,Tage lang negativ, bei Es+13 dann nochmals( aber auch nur ganz leicht und auf einem Test) naja und dann trudelte die Mens ein. Vielleicht waren es VL aber wer weiss...Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen dass deine Striche bleiben und vielleicht testest du ja am Montag mit einem digitalen dann brauchst du nicht raten!!

4

Vielen Dank für deinen Beitrag und es tut mir sehr sehr leid für deinen Verlust. Ich hoffe immernoch ganz fest das es diesen Zyklus doch schon geklappt hat und werde, falls der Drache nicht kommt, am Montag mit einem Cb Digital testen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du bald ein Gesundes, wunderschönes kleines Baby in den Armen haben kannst. Liebe Grüsse
S mit J 13 Monate und S bald 7 Jahre

5

Danke dir von Herzen!! Hab ein Wunder mit 3 Jahren schon an der Hand und hoffe dass sie bald Gesellschaft erhält!❤️ Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden!!

2

Das hängt mE stark davon ab, in welcher Woche Du eine Fehlgeburt hattest (es tut mir sehr leid), denn bis es sich einpendelt kann es so lange dauern, solange man Schwanger war (deckt Suchmaschinen mit meiner Erfahrung). Also die Tage kommen dann schon früher, meist so 4-6 Wochen danach, aber deine Hormone sprich der Zyklus braucht oft die genannte Zeit zum einpendeln. Oje, ich glaube, dass hast du gar nicht gefragt, sondern nur wann Mens🙈. Also die schon eher erst nach 4-6 Wochen, also eigentlich erst im Februar.

3

Vielen Dank für deine Antwort, die FG war in der 7 ssw und am 26.12 war mein HCG auf 5 also sehr tief. Ach was wir Frauen alles durch machen müssen ist echt wahnsinn. Ich wünsche dir einen schönen Abend

6

Hey, das tut mir sehr leid!
Ich hatte Anfang November eine FG in der 8. Woche mit Ausschabung und mein Zyklus spielt seitdem auch verrückt. Ich hatte schon nach 24 Tagen wieder meine Periode, der Zyklus danach war dann 31 Tage lang, wobei ich vor der SS immer einen Zyklus von 26 Tagen hatte. Ich hab mich jetzt damit angefreundet, dass der Körper einfach Zeit braucht sich wieder einzupendeln und drücke uns allen die Daumen, dass es bald wieder klappt ❤️