Lilafarbenen Ovulationstest

Guten Tag.

Ich habe eine Frage betreffend dem Clearblueovulationstest LiLA! Der zeigt bei mir das erste mal seit ich den benutze seit 6 Tagen ein blinkender smiley?! Normal sollte der ja nur 4 oder mehr anzeigen? Das hatte ich noch nie..muss dazu sagen das ich aber im September eine FG hatte.. Wem gehts auch so mit dem blinkenden smiley und was kam dabei raus??Bis anhin kam jeden Monat der konstante smiley?

1

Guten Morgen. Ich hatte das auch schon ein paar mal. Da hatte sich mein ES um ein paar Tage verschoben. Ich hatte erst den Kreis, dann lange ein blinkendes und dann endlich ein stehendes smiley. Viel Glück!

2

Aber wie lange hat der bei dir geblinkt? Habe angst das ich keinen Eisprung habe??😪 bzw wie kann es sein das der so lange blinkt?? In der Packungsbeilage steht, wenn der Test mehr als 9 Tage blinkt kann man den Zyklus abschreiben..ich hatte noch nie solange ein blinkender smiley? Höchstens 4 tage...

3

Ich glaube es waren 9 Tage

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hat er 10 Tage geblinkt dann habe ich aufgehört mit dem zu testen.. ES kam dann erst einige Tage später.. hat bei mir definitiv nicht gestimmt mit den fruchtbaren Tagen, da sich mein Zyklus komplett verschoben hat 🙈

6

Echt? Wie wusstest du danndas der ES später war?? Bisher hatte es bei mir eben immer funktioniert?:( warum kann sich der ES so viel verschieben? Normalerweise merke ich mein ES immer mit einem ziehen..dieses mal nicht wirklich:(.. was wenn ich keinen habe?

8

Ich hatte die zwei Monate davor jeweiles einen frühen Abgang.. beim ersten mal war danach alles normal und jetzt nach dem zweiten mal hat sich alles verschoben.. hatte dann paar Tage nachdem normal mein ES hätte sein sollen eh nen Termin beim FA, der hat dann nachgeschaut und gemeint es ist noch nichts gesprungen ich soll weiter Testen.. hab ich dann auch mit „billigen“ Streifen gemacht bis sie dann endlich an ZT 26/27 statt an ZT 15/16 positiv waren.. und der clearblue lila hat schon ab ZT 10 oder sowas angefangen zu blinken 🙈

weiteren Kommentar laden