Schatten oder nicht Schatten- das ist hier die Frage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Irgendwie glaube ich es noch gar nicht, dass ich das jetzt poste. Aber wenn ich es nicht los werde, werde ich es den ganzen Tag mit mir rumschleppen 🙈.
Ich bin heute ES+9 (also noch ziemlich früh dran), ich wollte heute einfach mal aus Neugierde testen.
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los einen Schatten zu sehen (klar werde ich die Tage nochmal testen). Und es geht mir auch weniger darum, ob negativ, VL oder positiv- gern hätte ich einfach eure Einschätzung, ob ich balabala bin 😂. Da ich mit Ovitrelle ausgelöst habe, weiß ich dass es auch einfach noch ein Rest davon sein kann.
Vielleicht könnt ihr mit mir einfach gemeinsam darauf schauen, und einfach abstimmen?

Danke euch 🙃

Ist ein Schatten vorhanden?

Anmelden und Abstimmen