Verunsichert

Thumbnail

Ihr lieben ich hab vor ein paar Tagen einen SS Test von clearblue gemacht man sah eine hauchdünne Linie wobei nicht zu erkennen war ob es eine VL Linie ist ! Gestern hab ich einen clearblue den mit dem + gemacht der war in den ersten 2 min negativ hab ihn dann sich entsorgt heute morgen wo ich den Müll weg bringen wollte sah er So aus !

Ich habe seit gestern beim abwischen ganz ganz leichte Blutungen und die sind rosa jetzt bin ich total verunsichert würde mich über eure Erfahrung freuen

1

Also eigentlich zählt alles nach Ablesezeit nicht. Wenn es nur nachdunkelt oder so ok, aber wenn was erscheint, was vorher nicht war, bringt es dir keine Erkenntniss🤷🏻‍♀️. Wie weit wärst du denn? Wenn du jetzt eh rosa Blut hast, dann wird es sich ja schnell klären. Sollte sich daraufhin Morgen keine Mens entwickelt haben, würde ich nochmal Test kaufen. Dann aber gleich PreSens oder so.

3

Meine Tage sollen eigentlich erst in 5 Tagen kommen.. deswegen bin ich ja verunsichert...
Wie du sagst ich warte noch ein paar tage und teste erneuert
Danke für deine Antwort !

2

Hallo also ich hab immer die Erfahrung gemacht, wenn was zu sehen war, war ich schwanger!

Meine Linien waren später auch immer besser zu sehen. Ich hab keine Erfahrung mit diesem Test, aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und morgen nochmal mit einem Frühtest testen! Ich drück die Daumen!!🍀🍀 LG

4

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich warte noch etwas und teste dann erneuert !

5

Ich hab jetzt noch mal einen digitalen gemacht und da steht ganz klar NICHT SCHWANGER *leider*