Cb digital Buchsymbol

Ich konnte nicht abwarten- dass habe ich nun davon

Der Test zeigt das Buchsymbol an - hatte das schon mal jemand?
Es ist zum verzweifeln

1

Das bedeutet nur dass du die "Gebrauchsanweisung" lesen sollst . Dann hast du das teststäbchen nicht richtig drin.

2

Mh....leider passiert nichts weiter....wohl kaputt:/

3

Das wird eher nicht kaputt sein .
Benutze die auch und das Buch taucht nur auf wenn ich den teststäbchen nicht richtig drin habe .
- Pfeil muss zu Pfeil zeigen
-Teststäbchen rein schieben bis es ein wenig klickt und den test auf dem Bildschirm zu sehen ist .
Wenn der test auf dem Bildschirm aufblinkt , dann bitte aus dem Urin holen und Kappe wieder drauf und warten...
- entfernen des stäbchens auf dem rosa/ lilanen Button.

weitere Kommentare laden
7

Reden wir von einem Ovu oder Schwangerschaftstest

8

Schwangerschaftest

9

Ja das kann trotzdem an der Eintauchtiefe liegen. Aber manchmal spinnen die auch einfach. Bau den mal außeinander.

Grundsätzlich hat der immer 2 Linien, auch wenn nicht schwanger.
Aber wenn beide ziemlich deutlich sind, dann kann man was erahnen. Im Netz gibt es auch Bilder, wie die aussehen, wenn die positiv zeigen. Oder poste mal ein Bild.
Gibt zwar keine Garantie, aber man kann ja mal schauen.

weitere Kommentare laden