Positiv???? Negativ????

Thumbnail

Mens 1 Tag überfällig . Pregnafix bearbeitet da mein Licht zu hell ist.

Anmelden und Abstimmen
1

Der Test ist absoluter Müll. Der hat immer ne zweite hellblaue Linie auch bei Nichtschwangwr. Besorg dir morgen einen gescheiten und teste damit. Viel Erfolg

3

Wieso habe ich dann tests ohne 2 Linie?

13

Bist dann eine der w eigen wo mal ein Test ging? Was weiß ich
Lies doch mal über den Test. Bin ja net die einzige. 🙄

2

Ich sehe einen Strich.
Sah bei mir gestern ähnlich aus....habe aber nicht nochmal getestet bisher....und war mir auch unsicher...
Ich dachte auch an eine vl habe dann aber gelesen dass wenn der strich innerhalb der Zeit kommt kann es keine vl sein

4

Ich frag mich auch mein erster Test war klar positiv diesen Monat , 4 weitere negativ und nun der. Ich raste noch aus. Was verkaufen die für einen schrott. Was am Ende falsch anzeigen tut.

6

Ich habe heute den cb digital gemacht der ja unverschämt teuer ist und der war defekt ....

Ich finde es auch irgendwo abzocke

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe einen Strich, müsste aber bei ES+15 deutlicher sein eigentlich. Teste morgen noch mal mit Morgenurin ✊🏼