Gibt es noch Chancen 5 Tage vor Nmt auf ein positives Ergebnis?

Thumbnail

Hey Mädels,

das ist mein Test von heut morgen und so langsam echt deprimierend. Wir versuchen es seit 10 Monaten und jeden Monat hoffe ich. Sagt mir mal ehrlich gibt es 5 Tage vor der Periode überhaupt noch Chancen auf ein positives Ergebnis? Ich bin heut es 12 und man wird doch verleitet immer früher und früher zu testen da so viele hier so früh schon positiven testen dürfen. Danke schon mal für eure Antworten.

1

Hey ich bin auch 5 Tage vor meiner mens, also ES+10 heute, auch ich habe soeben negativ getestet. Wir haben diesmal so viel Herzchen gesetzt :(

2

Es 10 ist aber sicher noch Hoffnung. Das ist ja auch noch sehr früh. Es entmutigt einen einfach bei so vielen positiven frühtest hier. Ich drücke dir die Daumen das er in ein paar Tagen positiv ist 😇 ich hoffe ja immer noch, obwohl mein Verstand sagt das ich diesen Zyklus mal wieder abhaken kann.

3

Kann nur von mir berichten, wenn an es+10 der Test negativ war, blieb das auch so.

Daumen sind gedrückt, alles Gute 🍀👍

4

ich hab damals von ES 10 bis 12 negativ getestet und erst an ES 13 war er leicht positiv und ES 14 hat der Digitale "schwanger 1-2" angezeigt. Also es ist noch solange alles offen, bis die Regel eintruddelt

Lg Sabrina