Ultrafrühtest 4 mal positiv oder doch VL

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Habe nun insgesamt 4 Ultrafrühtests gemacht, meint ihr bei allen 4 eine VL zu sehen oder doch leicht positiv?
Dieser ist von heut morgen.
Die anderen stelle ich in den Kommentar.


Ich freue mich auf eure Meinungen

1
Thumbnail

Die anderen

2

Wie weit bist du denn?
Waren die Linien direkt zu sehen ?
Ich hab die auch benutzt und ne Linie erhalten. Weiß aufgrund von schlechten Erfahrungen von anderen auch nicht was ich davon halten soll .
Bei mir waren es auch 3 Tests. Bin heut ES+11 und werde erst morgen oder Montag wieder testen . Das macht einen ja verrückt
Aber die Linien sind zu erkennen.
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Das weiß ich leider nicht :(
Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus...
Ja die Linien kamen so innerhalb der nächsten 5 Minuten.


Deine sind noch immer Blütenweiß?

4

Oh du hast eine Linie erhalten?
Dann hab ich mich verlesen :)
Das klingt super, hast du ein Foto?

Ich drück die Daumen und hibbele mit

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das is ne VL .....

Das waren meine....

8

Waren deine auch VL?

15

Aber man sieht selbst das ihre leider sehr schwach waren das sind VL ja , deine hingegen sind blau und viel stärker ich würde es als positiv bewerten udn dir raten ein anderen Sst auch mal zu machen von ner anderen marke ansonsten drücke ich dir die daumen das es sich festbeißt :))))

9

Die clearblue sind echt Mist, da hat man oft ne Linie, ich würde für morgen einen anderen holen

13

Das kostet ja auch Unmengen an Geld, die clearblue Test und dann über Tage 😔

11

Ich habe diese Woche 2 davon gemacht, die definitiv schneeweiß waren.

12

Ich denke mir manchmal, vielleicht ist da ja doch was, aber geht evtl mit der Mens ab, das ist die Gefahr am zu früh testen.

Ich habe mal gelesen, dass eine VL einem grauen Schatten ähneln soll...

Also ohne Farbe...
Wer weiß, abwarten.

Was mich stutzig machte, dass alle 4 Tests mit Farbe schimmern, vielleicht ist es Zufall oder tatsächlich immer so, dass auch bei negativ ein Strich in Farbe erscheint?

14

Diese haben eine enorm
Starke pragelinie die fast immer kommt ob positiv oder negativ. Klar wenn positiv is sie da ☝️ Aber halt auch mega oft bei negativ. Hatte das selber schon. Und denen dann bei positiv nicht getraut. Mein Mann hatte die geholt und ich hab ihn damals direkt wieder losgeschickt andere holen 🙄😁

16

Ich sehe keinen Unterschied zu denen von gestern und vorgestern. Besorg wirklich mal anderer Tests! Bist ja heute immer noch ca 2-5 Tage vor Nmt, da hast du noch Zeit. Kann alles noch werden!